Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rosea "sitzt" merkwürdig nach Häutung

Erstellt von blueorchid, 20.02.2016, 22:50 Uhr · 1 Antwort · 483 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    1

    Rosea "sitzt" merkwürdig nach Häutung

    Meine G. Rosea hat sich heute gehäutet und sie hat es auch vollständig geschafft.
    Als ich das letzte mal nach ihr gesehen habe, hat sie wieder auf ihren Beinen gesessen (also nicht mehr auf dem rücken gelegen). Allerdings sind ihre Beine merkwürdig "verbogen" und es wirkt, als würde ihr Bauch aufliegen. Ich wollte fragen ob so eine Haltung normal ist oder ob ich mich auf das schlimmste gefasst machen muss....

    Vielen dank schon mal für jede Antwort!


  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    616
    Hi,

    das ist normal. Nach der Häutung macht sie noch ne Weile "Gymnastik", und danach sitzen sie erstmal erschöpft ne Weile in den kuriosesten Stellungen.
    In paar Tagen ist wieder alles normal.


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. T.Blondi - merkwürdiges abdomen nach häutung?
    Von simivie im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:29
  2. Smithi sitzt komisch eine Woche nach Häutung
    Von Louisa1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:44
  3. Rosea nach Häutung
    Von schinderhannes im Forum Grammostola
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:36
  4. merkwürdiges verhalten nach häutung
    Von Paseo im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:10
  5. G. rosea benimmt sich nach Häutung komisch
    Von trisven im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:37