G.Rosea 0.1

Diskutiere G.Rosea 0.1 im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich hab jetzt endlich eine G.rosea gefunden die mir gefällt,ich hole das gute stück heute zwischen 13:30 und 14 ab :) ich werde später noch fotos...
  • G.Rosea 0.1 Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Ich hab jetzt endlich eine G.rosea gefunden die mir gefällt,ich hole das gute stück heute zwischen 13:30 und 14 ab :)
ich werde später noch fotos reinstellen,es könnte sein das meine plastik pflanzen zu grell sind wenn das der fall ist besorge ich neue!
 
  • G.Rosea 0.1

Anzeige

  • G.Rosea 0.1 Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: G.Rosea 0.1

Hi,

zu grell für....die Spinne?
Wenn das so ist, dann wäre das wahrlich eine Sensation!
 
Thema:

G.Rosea 0.1

G.Rosea 0.1 - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben