Was ist das? Ist das Schädlich?

Diskutiere Was ist das? Ist das Schädlich? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bin neu hier und eine ganz grosse Frage/Bitte. Mein Mann hat eine g.rosea.Wir haben anfang des Jahres den Bodengrund neu gemacht und...
  • Was ist das? Ist das Schädlich? Beitrag #1
S

Spidy1984

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und eine ganz grosse Frage/Bitte.
Mein Mann hat eine g.rosea.Wir haben anfang des Jahres den Bodengrund neu gemacht und jetzt seit einiger Zeit sind da weissbräunliche stellen drin und ein bis zwei Tagen ist es grossflächig.Wir machen es dann raus und ein paar Tage später das gleiche wieder. Es fühlt sich komisch an und lässt sich etwas ziehen.Was ist das und was können wir tun?Weisse Asseln sind drin.
Wie kann ich Bilder hochladen?
 
  • Was ist das? Ist das Schädlich? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was ist das? Ist das Schädlich?

Hallo Spidy,

vielleicht sind es Spinnfäden? Müsste man aber mal sehen. Was habt Ihr für Bodengrund drin?
Bilder hochladen über den Button Grafik einfügen. Das viereckige Feld mit dem Baum. Jedenfalls vom Computer aus.
 
  • Was ist das? Ist das Schädlich? Beitrag #3
S

Spidy1984

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? Ist das Schädlich?

Hallo Bärbel80.
Das Problem hat sich erledigt.
Wir vermuten das es Kot usw waren. Wir haben noch eine komplette Packung weisse Asseln reingemacht.
Wir haben Graberde drin.Es ist ein 30 x30x40 Terra und hatten nur eine halbe Packung Asseln reingemacht war wohl zu wenig.
Jetzt ist fast alles weg :)
 
Thema:

Was ist das? Ist das Schädlich?

Was ist das? Ist das Schädlich? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben