Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was ist das? Ist das Schädlich?

Erstellt von Spidy1984, 28.06.2017, 19:18 Uhr · 2 Antworten · 334 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2

    Was ist das? Ist das Schädlich?

    Hallo ich bin neu hier und eine ganz grosse Frage/Bitte.
    Mein Mann hat eine g.rosea.Wir haben anfang des Jahres den Bodengrund neu gemacht und jetzt seit einiger Zeit sind da weissbräunliche stellen drin und ein bis zwei Tagen ist es grossflächig.Wir machen es dann raus und ein paar Tage später das gleiche wieder. Es fühlt sich komisch an und lässt sich etwas ziehen.Was ist das und was können wir tun?Weisse Asseln sind drin.
    Wie kann ich Bilder hochladen?


  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.005
    Hallo Spidy,

    vielleicht sind es Spinnfäden? Müsste man aber mal sehen. Was habt Ihr für Bodengrund drin?
    Bilder hochladen über den Button Grafik einfügen. Das viereckige Feld mit dem Baum. Jedenfalls vom Computer aus.

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    2
    Hallo Bärbel80.
    Das Problem hat sich erledigt.
    Wir vermuten das es Kot usw waren. Wir haben noch eine komplette Packung weisse Asseln reingemacht.
    Wir haben Graberde drin.Es ist ein 30 x30x40 Terra und hatten nur eine halbe Packung Asseln reingemacht war wohl zu wenig.
    Jetzt ist fast alles weg

Ähnliche Themen

  1. Was für eine ist das denn?
    Von Julia1958 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:25
  2. Wer weiß was das ist???
    Von Maggy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:25
  3. merkwürdige Puppe - wer weiß, was das ist?
    Von radde im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:49
  4. Weiß jemand, was das ist?
    Von Gullytrotter im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 16:01
  5. Da ist was weißes auf meinen baumstamm
    Von Michael1976 im Forum Terrarium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 20:46