Grammostola iheringi

Diskutiere Grammostola iheringi im Grammostola Forum im Bereich Haltung; moin! ich bin recht neu bei den Spinnen und wende mich nun an euch, weil ich ein paar tipps brauche;) mir hat es die Grammostola iheringi...
  • Grammostola iheringi Beitrag #1
V

Ventil

Gast
moin!

ich bin recht neu bei den Spinnen und wende mich nun an euch, weil ich ein paar tipps brauche;)

mir hat es die Grammostola iheringi angetan und man hat mir nun ein weibchen, 2-2,5 cm KL für 50 euro angeboten.
ist das wohl okay?

meint ihr die Kleene könnte schon in ihr endterrarium?

habt ihr noch ratschläge, tipps für mich...gibt nicht soviel zu lesen über G.iheringi...

danke schonmal und LG, Ventil
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola iheringi

Lese dir hier einfach mal im Artenprofil G. inhering durch - da steht ja, dass sie ein wenig feuchter als G. Rosea gehalten wird. Mein Tipp ware nun dir von Striffler das Buch "die rote chile Vogelspinne + andere grammostola Arten" zu bestellen - kostet gebraucht vielleicht nen 5er und ist für Anfänger schon recht gut.
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #3
V

Ventil

Gast

AW: Grammostola iheringi

danke Chris!

LG, Ventil
 
  • Grammostola iheringi Beitrag #5
V

Ventil

Gast

AW: Grammostola iheringi

danke @Chewbacca, das ist ein super tipp!

habe ich mir gleich mal abgespeichert die seite:cool:

LG, Ventil
 
Thema:

Grammostola iheringi

Grammostola iheringi - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus: Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Zur Abholung oder Versand: Moin, biete eigene Nachzuchten: 0.0.5 P. subfusca aus Gruppenhaltung, KL ca. 2,0 - 2,5 cm zusammen € 50,- 0.0.1 P. subfusca (s.o.) € 15,- je...
Oben