Häutung nicht geschafft ?

Diskutiere Häutung nicht geschafft ? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Moin. T.Kurzer kann ich auch empfehlen. Da habe ich auch meine Sicarius und Peucetia her, alles sehr korrekt und bei Problemen wird sofort...
  • Häutung nicht geschafft ? Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Häutung nicht geschafft ?

Ich hole meine immer bei Thomas Kurzer, ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen.
Hat seinen eigenen Online-Shop und geht auch alles schnell von der Hand. Tiere sind immer am nächsten Tag da nachdem sie versandt wurden.

Matthias Köhler hat auch eine große Auswahl, allerdings gibts dort hauptsächlich junge Tiere.

Daniel Schmidt kenn ich auch noch, habe dort aber bisher noch keine Spinnen geholt, scheint aber auch seriös zu sein.


Moin.

T.Kurzer kann ich auch empfehlen. Da habe ich auch meine Sicarius und Peucetia her, alles sehr korrekt und bei Problemen wird sofort geholfen. In meiner Lieferung lag sogar noch Weingummi dabei. :)

Daniel Schmidt kann man auch bedenkenlos zuschlagen. Von ihm hatte ich viele meiner Zwergvogelspinnen, war auch alles immer sehr korrekt.

Gruß
 
  • Häutung nicht geschafft ? Beitrag #22
H

Hexzz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung nicht geschafft ?

Ich danke euch sehr ! Soll aufjedenfall nicht meine letzte bleiben :)
 
  • Häutung nicht geschafft ? Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Häutung nicht geschafft ?

Vlt wäre es auch möglich das der TE seinen Region mal bekannt gibt, so das man ihm vlt auf einen Börsentermin hinweisen kann. Oder Züchter in seiner Nähe.
 
Thema:

Häutung nicht geschafft ?

Häutung nicht geschafft ? - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben