Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Diskutiere Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, ich bin über dieses Forum gestossen und da ich etwas hilflos gerade bin, dachte ich mir, ich frag mal nach. Ich habe eine...
  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #1
M

Magnolia_M

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin über dieses Forum gestossen und da ich etwas hilflos gerade bin, dachte ich mir, ich frag mal nach.

Ich habe eine weibliche Gr. pulchra und ich vermute, dass sie 12 oder 17 Jahre alt ist. Ich habe sie 12 Jahre und als ich sie bekommen habe, war die schon recht gross und es wurde gesagt, sie wäre 5 Jahre, daher meine Angaben.

Sie hat sich in den Jahren 5 gehäutet. Lief immer gleich ab, nur dieses Mal nicht. Letzte Häutung war am 14. Mai. Danach lag sie ab und zu so, als würde sie umkippen! War auch paar Tage echt ziemlich reglos. Mittlerweile frisst sie wieder aber das ganze Verhalten ist anders. Sie legt sich seitlich ab, hab ich vorher noch nie gesehen. So als wäre sie am schwächeln. Ich hab mich auch deshalb hier angemeldet, da sie seit der letzten Häutung total komisch ist. Auch für ihr Verhältnis zwischendurch viel in Bewegung, kenn ich so gar nicht.

Altersschwäche?
Ich stell mal ein Bild rein....falls möglich.
Okay! Ich weiss nicht wo man hier Bilder einstellen kann🙈

Danke vorab.....
 
  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Hallo, Bilder kannst Du in dem Feld einfügen, in dem Du schreibst. Drittes Icon von rechts. Das Viereck mit dem Baum.
 
  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #3
M

Magnolia_M

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Hallo Bärbel. Danke für die Info. Ist bei mir nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich muss man sich hier länger aufhalten
 
  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #5
M

Magnolia_M

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Aha! Ich war mobil angemeldet, da geht es nicht. Bin aber jetzt auf der Desktop Ansicht. ����

- - - Aktualisiert - - -

Man sieht das jetzt nur schlecht, da das Bild beim Hochladen gedreht wurde. Och menno..
 

Anhänge

  • 20190611_173540.jpg
    20190611_173540.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 19
  • 20190611_173531.jpg
    20190611_173531.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 19
  • Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Man sieht das jetzt nur schlecht, da das Bild beim Hochladen gedreht wurde. Och menno..

Das Bild wurde nicht beim Hochladen gedreht, sondern beim aufnehmen mit dem Handy/Smartphone.
 
Thema:

Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten.

Altwerdende Spinne? Komisches Verhalten. - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Er verhält sich extrem ruhig?: Hi. Wie man meiner vorherigen Frage entnehmen kann, ist eines meiner Schweine im Zeitraum vom letzten Freitag ab 17 Uhr bis heute (Sonntag, 10...
Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Oben