Weiße Stelle auf Abdomen

Diskutiere Weiße Stelle auf Abdomen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben, vor Kurzem habe ich eine ältere Grammostola Rosea Dame übernommen. Sie dürfte in etwa 14 Jahre alt sein. Mich beunruhigt ein...
  • Weiße Stelle auf Abdomen Beitrag #1
K

Kenji

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich eine ältere Grammostola Rosea Dame übernommen. Sie dürfte in etwa 14 Jahre alt sein.

Mich beunruhigt ein wenig die weiße Stelle auf dem Abdomen. Kann mir jemand sagen, worum es sich dabei handelt?

Am Wochenende bekommt sie ein neues Terrarium. Da ich sie bei der Gelegenheit natürlich umsetzen muss (bzw. ihr endlich eine schönere Behausung bieten kann), könnte man falls nötig Maßnahmen ergreifen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Grammostolarosea.jpg
 
  • Weiße Stelle auf Abdomen Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiße Stelle auf Abdomen

Hallöchen,

das sind abgestreifte Brennhaare.

MfG Matthias
 
  • Weiße Stelle auf Abdomen Beitrag #3
K

Kenji

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Stelle auf Abdomen

Hallo Naicon,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Weiße Stelle auf Abdomen

Weiße Stelle auf Abdomen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Weiße Kruste nach Häutung am Abdomen: Hi. Folgendes Problem: Es handelt sich um eine Brachypelma auratum welche ca. 8 Jahre alt ist. Bei der letzten Häutung, welche jetzt 3 Tage her...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Oben