Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hilfe Meine neue Grammostola aureostriata...

Erstellt von SARIn, 12.09.2006, 18:08 Uhr · 15 Antworten · 4.903 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5
    "2. schwimmen die Spinnchen eh oben und können rudern, was das Zeug hält. In irgendeiner Sendung hat sich eine VS von einem Baum direkt ins Wasser unter ihr plumpsen lassen und ist dann regelrecht auf dem Wasser gen Ufer geschossen."



    Ja das war glaub ich der Film "Haarige Biester" ^^

    Ne, aber da braucht man echt keine Angst haben, dass VS etrinken. Sind super Schwimmer und außerdem ist ein Wasserschälchen ja auch nicht so tief


  2. #12
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von SARIn Beitrag anzeigen

    Aber das mit dem Gel ist mal ne gute frage..also meine Wassernapf ist nun nicht so tief das mein Baby drin ertrinken könnte...Aber was ist an dem Gel so schlimm...

    MFG SARIn
    hallo,

    ich finde die sache mit dem gel (zumindest für spinnen) nicht wirklich geeignet, weils
    1. unnatürlich ist und viele spinnen es gar nicht annehmen
    2. teuer ist- wieso unnötig geld ausgeben?

    schönen abend noch, lg die elli

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    154
    Hallo,
    soviel ich weiß ist deine VS doch ein Bodenbewohner!!!Warum diese Maße?Habe ich für meine Baumbewohner.Ist meiner Meinung nach zu hoch. Unsere G.rosea ist ne zeitlang an der Scheibe geklettert und dann "Abflug".Sah bei 30cm T(-Erde) schon gefählich aus.Terriemaße 40x30x30
    Den Boden halte ich auch für verkehrt. Es gibt hier einige gute Hinweise Suchen-z.B.Bodengrund eingeben.

    MfG Martina

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    75
    hoi!

    gerade bei slings würde ich noch ein stückchen schwamm mit rein tun und den alle 3-4 Tage mal vollsaugen lasen.



    mfg Patrick

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu^^

    ich will euch ungern bremsen, aber der Thread ist von 2006

    Ich bezweifle dass der eröffner da noch reinschaut ^^

    Grüssles
    janet

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    154
    Halli,Hallo,

    Echt und .

    Glaube ich muß jetzt .

    Mfg und Gute Nacht ,Martina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grammostola aureostriata
    Von Robbie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 16:08
  2. Grammostola aureostriata
    Von papanoergle im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:47
  3. Hilfe meine Grammostola spinnt.
    Von Windhund im Forum Haltung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 19:36
  4. Grammostola Aureostriata
    Von Piper im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 19:51
  5. Grammostola aureostriata
    Von Andreas75 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:12