Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter

  1. chrizzo
    chrizzo
    Super Idee aba kennt man ja von dir =)
  2. Zero
    Zero
    Hey ho

    good idea, ich bin mit am Bord
    MFG
    Michael
  3. E-Bastler
    E-Bastler
    Hey,

    freut mich, dass es euch gefällt. Hab mir gedacht wir sammeln hier ein paar schöne
    Bilder von "naturnahen" Terrarien und evtl. auch ein paar Bilder natürlicher Lebensräume
    von Vogelspinnen als Vorlagen für Einsteiger und stellen vielleicht auch ein paar
    Step-by-step Anleitungen rein.

    LG, Julian
  4. Zero
    Zero
    moinsen,

    das wär mal ne idee, ich finde es gibt eh zuwenig verbreitete habitatbilder... oder zu ungenaue..... vl können wir was dran ändern...


    MFG
    Michael
  5. SvensoNic
    SvensoNic
    Hi julian , hast es endlich in die tat umgesetzt gruSvenson , ps danke für die einladung
  6. E-Bastler
    E-Bastler
    Hi,
    danke Sven für die ersten Bilder. Ich würde gerne etwas einheitliche Beschreibungen haben, mein Vorschlag:
    __________________________________________________ ________

    Spinnenart-Terrarium

    kurze Beschreibung z.B. "Viele Äste zum Klettern, die Echtpflanzen heben die Luftfeuchtigkeit an, vorgestochene Höhle bietet Versteckmöglichkeit"

    - Maße: (B/T/H in cm)
    - Substrat: (Welcher Boden wurde verwendet?)
    - Rückwand: (Material)
    - Klima: (feucht/trocken)
    - Lüftungsflächen: (wie viele, wo?)

    - Anmerkung: (z.B. Tips zur Verarbeitung von Materialien)
    __________________________________________________ ________

    Wäre das so ok?
    LG, Julian
  7. SvensoNic
    SvensoNic
    Ja kein ding - fürs erstemal . . . hoch die tassen
  8. Rosenrot
    Rosenrot
    Hey ho!
    ich bin jetzt auch unter den "Naturkünstlern" .
    Ein freundliches Hallo von mir.

    Yvo
  9. E-Bastler
    E-Bastler
    Hey,

    herzlich willkommen an alle "neuen"
    Freut mich, dass es hier immer mehr werden! Dann postet
    bei gelegenheit auch mal ordentlich Terrarien- und Habitat-
    Bilder =)

    LG, Julian
  10. manni1988
    manni1988
    hey coole IG. Mein ziel ist auch immer meine terrarien möglichst realistisch zu gestalten. ich versuche auch auf so viele künstliche dinge wie irgendmöglich zu verzichten.
    viele liebe grüsse manni. und macht weiter so mit den schicken terrarien die bissher gesendet wurden
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 127
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte