Haltung von G.rosea

Diskutiere Haltung von G.rosea im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe nun schon sehr viel über die optimale Luftfeuchtigkeit für G.rosea gelesen. Wer kann mir sagen wie man sie am besten halten soll...
  • Haltung von G.rosea Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe nun schon sehr viel über die optimale Luftfeuchtigkeit für G.rosea gelesen.
Wer kann mir sagen wie man sie am besten halten soll??
Nicht zu feucht...okay....aber was heißt das in Prozent??
50%....oder doch lieber 70???
Ich habe eine temperatur von 24°C im Terri ist das gut??
Man hat mir nämlich gesagt lieber zu kalt als zu warm.

Danke für alle Antworten,
Gruß,
Julian
 
  • Haltung von G.rosea Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Haltung von G.rosea

Hallo !

Also ich halte meine SPinnen alle Trocken weil man muss sich mal vorstellen das in der Natur die Luftfeuchte evtl höher ist aber in der Natur gibt es auch Wind und den Haben wir in Terarien nicht, ausser wenn ein Lüfter installiert ist. Ich halte meine Rosea ziehmlich trocken und ich befeuchte einmal in der Woche ein Teil des Bodengrundes.
Sprühen halte ich auch nicht für sehr gut..
 
  • Haltung von G.rosea Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von G.rosea

Hallo,
Hast du schon mit einem Hygrometer gemessen wie hoch die Luft-
feuchtigkeit ist??
Und denkst du das 23°C okay sind???
Nimmt G.rosea eigentlch auch große Insekten??(Wanderheuschrecken)

Gruß,
Julian
 
  • Haltung von G.rosea Beitrag #5
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Haltung von G.rosea

Hallo,
Hast du schon mit einem Hygrometer gemessen wie hoch die Luft-
feuchtigkeit ist??
Und denkst du das 23°C okay sind???
Nimmt G.rosea eigentlch auch große Insekten??(Wanderheuschrecken)

Gruß,
Julian

Hallo !

Also ich halte sie so um die 25 °C und sie frisst auch schon große Heuschrecken, sie ist allerdings auch schon sehr groß..
 
Thema:

Haltung von G.rosea

Haltung von G.rosea - Ähnliche Themen

Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben