Hallo zusammen

  1. Marion
    Marion
    Hey ich bin neu in diesem Forum und dachte mir ich stell mich auch hier vor ich bin Marion und habe eine P. irminia und eine Haplopelma lividum... meine irminia ist noch sehr klein, aber hat trotzdem schon ihr eigenes Terra... wie groß beziehungweise alt sind eure??? LG
  2. TimD
    TimD
    Hey hey Tim hier .
    Ich bin auch recht Neu. Besitze eine Chromatopelma und seit 3 Tagen eine Psalmopeus Irminia wie alt kann ich leider nicht sagen, Meine Chroma ist noch super klein KL von 2cm und meine Irminia habe ich Gestern auf der Messe in Hamm gefunden und mich sofort verliebt in das Tier sie hat eine KL von 3cm und ist berreits jetzt schon wunderschön da ich von einem Hobby leider getrennt wurde sind Spinnen nun nachgerückt und ich mag sie sehr !

    Lieben Gruß Tim
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2