Lasiodora

  1. SvensoNic
    Hi , und bis heute sinds auch nicht mehr geworden , eigentlich solltet ihr Andreas eins Ausgeben denn mit seinen Tipps zu dieser Ig hätte man/ihr euch diese meiner Meinung nach sinnlose Ig ersparen können
    GruSvenson
  2. Nix
    Nix
    Hi
    sven power hast recht , meinedwegen kann diese IG wieder dicht gemacht werden.
  3. SvensoNic
    SvensoNic
    Hi Max , das liegt an dir - du bist Admin dieser Ig
  4. Nix
    Nix
    Hi
    Was meinen den die Mitglieder?
    LG
    Max
  5. SvensoNic
    SvensoNic
    Hi , ich habe meine Meinung schon geäußert - und letztesmal glatt vergessen mich wieder abzumelden , Tschö
  6. Beleth
    Beleth
    Hi

    auch wenn die Beteiligung hier ein wenig kark ausfällt schreibe ich was dazu.

    Ich habe selbst auch mehrere Lasiodoren und finde diese Art wirklich Klasse. Zum einen wie sie jagen und zum anderen das Wachstum des Tieres. Komischweise tat sich da ein knapp halbes Jahr bei der 2. Fresshaut gar nicht. Doch dann ging es zack zack zack, die Vogelspinne wurde groß und befand sich auf einmal in der 5. Fresshaut innerhalb von 3 Monaten. Das gleiche konnte ich bei "fast" allen Lasiodoren beobachten. Haben Halter der Art gleiche Erfahrungen sammeln können oder ist es bei euch anders?

    Grüße
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
Seite 2 von 2 ErsteErste 12