Lasiodora

1. Nix
    Nix
    Hi
    Ich finde Lasiodoras toll , das verhalten , man sieht sie oft , bzw. meine para .
    Wie sie Beute fangen finde ich klasse , so schnell kann man gar nicht gucken.
    LG
    Max
  2. Nix
    Nix
    Hi
    Brasielien .
    Leben unter holz .
    -graben gerne.
    -werden alle recht groß
    - leicht zu halten
    -ziemlich "aggressiv"
    - schnell
    -LF 65-85%
    -Temperatur Tags 22-26°C Nachts 18°C-22°C
    -gefäßig
    -9-10cmKL manchmal auch größer
    -Lang behaart
    -Hohen Bodengrund
    -Regnwaldterra.
    LG
    Max
  3. Kahless
    Kahless
    Wollt ihr jetzt zu jeder Gattung eine eigene IG aufmachen, weil ihr die Tiere so toll findet? Dann warte ich mal auf die IGs Brachypelma, Grammostola, Avicularia usw. Beschränkt euch doch auf Gattungen, die ihr züchtet (wie bei den IGs Aphonophelma und Poecilotheria). Sonst gibts hier schnell mal über 100 IGs.
  4. Nix
    Nix
    Hi
    Kahless @
    Nein , finde Lasiodoras klasse , also habe ich intresse an Lasiodoras , IG .
    Wofür sind denn IG .
    Um das zu schreiben , wofür man sich interessiert, oder?
    Ich züchte L. para , zwar nicht nach hab aber eine
    LG
    Max=)
  5. Kahless
    Kahless
    Mag ja sein. Habe selbst ne parahybana, aber darum geht es nicht. Die Frage ist doch, welchen Sinn diese IG haben soll (wie übrigens auch die C.cyaneopubescens-IG). Und wenn deine nächste Spinne kommt, machst du ne neue IG auf? Bei 112 Gattungen läuft es darauf raus, dass es dann irgendwann 112 IGs gibt. Und was passiert, nachdem hier jedes Mitglied mal geschrieben hat, warum es Lasiodora so toll findet? Wohl eher nichts mehr fürchte ich.
  6. Nix
    Nix
    Hi
    Was für ein Sinn , hat dann die IG
    Poelicotheria?
    Den gleichen.
    LG
    Max=)
  7. Kahless
    Kahless
    Da finden zb Diskussionen über Gruppenhaltung statt...und hier? Alle sagen mal, wie toll sie ihre Tiere finden und danach? Wird hier Schweigen herrschen.
  8. Nix
    Nix
    Hi
    Warum sollte es?
    LG
    Max
  9. Kahless
    Kahless
    Bisher findet hier die einzige Kommunikation zwischen dir und mir statt. Und zwar zum Thema "Sinn dieser IG". Und ansonsten?
  10. Nix
    Nix
    Hi
    Ja DA HAST DU RECHT , lass uns ab jetzt per PN schreiben !
    Hier sind ja auch noch nicht viele Mitglieder.
    LG
    Max=)
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte