Wann haben Euch Eure Spinnis das letzte mal geschockt?

  1. Aristocat
    Aristocat
    Hallo Ihr Lieben!!
    Heute hat frau Müller einen Schrecken eingejagt!
    Ich wollte ihren Wassernapf füllen und eigentlich ist Madame ja eher eine ruhige.
    Heute jedoch nicht!! Ich habe ihre Terrascheibe auf geschoben. In dem Moment hat sie einen "Blitzstart" hingelegt! Erst Richtung Scheibe, dann ab in die Höhle. Ich dachte , sie rastet an der Scheibe ein!
    LG
    Andrea
  2. Mefisto89
    Mefisto89

    kenn ich gut meine P. war letztens auch etwas gereizt als ich im terra rummgefummelt habe ist sie erst blitzschnell in ihrer Korkwand verschwunden , und tauchte dann mit Drohhaltung dierekt neben meiner *fummelnden* Hand am Stamm wieder auf.
    (wichtig ist dann ruhig bleiben ^^.
    habe die Hand ganz langsam außer reichweite gezogen und sie in ruhe gelassen.
    Von der mag ich auch nicht gebissen werden oO
  3. Aristocat
    Aristocat
    Hi!
    Nächste Katastrohenmeldung!
    Am Mittwoch hatte meine neue Versi nix besseres zu tun als sich kopfüber in den Wassernapf zu hängen! Oh Mann, ich hab sie ganz vorsichtig rausbugsiert und den Napf woanders hingstellt.
    LG
    Andrea
  4. Mefisto89
    Mefisto89
    Hallo Andrea
    das ist völlig normal sieht komisch aus aber sie hat nur getrunken
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4