Spinne "drückt" sich auf den Boden

Diskutiere Spinne "drückt" sich auf den Boden im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hoff ich geh euch mit meinem ständigen Fragen net auf die Nerven! :) Und zwar "drückt"(liegt) sich meine meistens auf den Boden (so, dass auch...
  • Spinne "drückt" sich auf den Boden Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hoff ich geh euch mit meinem ständigen Fragen net auf die Nerven! :)
Und zwar "drückt"(liegt) sich meine meistens auf den Boden (so, dass auch der Vorderkörper auf dem Boden aufliegt)!
Ist das normal?
MfG Muelli
 
  • Spinne "drückt" sich auf den Boden Beitrag #2
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne "drückt" sich auf den Boden

Hi,
Macht meine auch als.
Ich glaub sie nimmt dabei Wasser aus dem boden auf.

gruß,
Tarantula
 
Thema:

Spinne "drückt" sich auf den Boden

Spinne "drückt" sich auf den Boden - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben