Spiderlinghaltung

Diskutiere Spiderlinghaltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Ihr. Mich würde mal folgendes interessieren: Wie haltet ihr eure Spiderlinge und Jungspinnen so? Ich meine nicht Temperatur/Feuchtigkeit...
  • Spiderlinghaltung Beitrag #1
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr.

Mich würde mal folgendes interessieren: Wie haltet ihr eure Spiderlinge und Jungspinnen so? Ich meine nicht Temperatur/Feuchtigkeit etc., sondern ob ihr sie lieber in einfachen Plastikboxen pflegt oder ihnen trotz ihrer "Größe" gleich "richtige Terris" einrichtet.

Danke schon mal.

Tobi
 
  • Spiderlinghaltung Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinghaltung

Hallo,

also meine Bodenbewohnenden halte ich in, der Größe angepassten, Plastikboxen (Heimchendosen,....und erst später im eigentlichen Terrarium.
Bei im Boden lebenden Tieren benutze ich ebenfalls Plastikboxen, aber eben runde, hohe Dosen.
Bei Baumbewohnern nehme ich gleich von Anfang an die 15x15x20cm Terrarien.

Gruß Lars
 
Thema:

Spiderlinghaltung

Spiderlinghaltung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben