Kommentare

Diskutiere Kommentare im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Also, hier meine Kommentare: Zu Brachypelma vagans: Meine belden sind ganz verschieden. Das Männle ist ziemlich aggressiv und das Weible...
  • Kommentare Beitrag #1
V

Vagana

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also, hier meine Kommentare:

Zu Brachypelma vagans:

Meine belden sind ganz verschieden.
Das Männle ist ziemlich aggressiv und das Weible
ist ziemlich schnell!
Aber sie sind total gut zu beobachten, weil
sie den ganzen Tag auf ihrer Behausung sitzen!
Meiner Meinung nach eine schöne und interessante
Spinne!



Zu Avicularia versicolor:

Meine Versi ist eigentlich vom Verhalten her ziemlich
lieb! Aber sie zeigt sich eigentlich fast gar nicht
was ich recht schade finde!
Naja, was soll ich sagen, ist ne schöne Spinne!

Gruß Franzy
 
  • Kommentare

Anzeige

Thema:

Kommentare

Kommentare - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben