Sucht

1. Matty
    Matty
    Hallo
    Bei mir ist es wirklich schon wie eine Sucht. Wenn ich im Internet am rumschnüffeln bin bei VS Kleinanzeigen, Muss ich was kaufen. Es ist immer irgendwas dabei was ich sofort haben will. Wenn ich dann was gekauft habe und bezahlt habe, kriege ich immer die kriese wenn ich so lange warten muss bis das Paket entlich bei mir angekommen ist. Schlimm. Aber dann ist die Freude um so größer wenn sie da sind.
    Ist das nur bei mir so krass oder wie ist es bei euch?
    Gruß Matty
  2. Lubaya
    Lubaya
    Hallo,
    bei mir ist es zum glück noch nicht so schlimm.
    Habe jetzt 13 Vogelspinnen und weiß, dass mindestens ein Jahr lang keine Neue Spinne hier einzieht. (Auser es ist ne Notfallspinne)
    Aber ich habe schon einige Spinnen auf meiner Liste stehen die ich irgendwann noch haben möchte. Und ich denke wenn jetzt schon der Platz vorhanden wäre, wären die auch schon hier.
    Lg Jess
  3. betboh
    betboh
    Hallo,
    ich/wir halten VA seit ca. 18 Monaten, und ich kann sagen, dass ich/wir schon süchtig sind, wobei aber schon die Vernunft die Oberhand hat - wenn kein Platz mehr da ist, kommt auch keine Neue dazu. Aber es geht ja immer mal eine auf die eine oder andere Weise, und dann kann was Neues nachrücken. zZ haben wir 58 Stück, viele slings, einige juvelin, wenige adult. Es macht riesig Spaß und Freude, sie aufzuziehen, zu pflegen und dann zur Zucht abzugeben. Würde nie mehr damit aufhören.....
  4. Ly76
    Ly76
    Hi

@Matty du sprichst mir aus der Seele.... Wir haben zur Zeit 6 Stück und haben erts im September 2011 angefangen und ich bin noch lang nicht am Ende hab schon wieder welche ins Auge gefasst..
  5. rocke89
    rocke89
    hi,
    also mir gehts nich anders wie matty, anstatt es besser wird wirds immer schlimmer....
    hab bis jetz auch nur neun hab mir aber schon wieder 5 neue bestellt und hoffe das dit wetter jetz langsam mal wieder besser wird
    sogar meine frau hats langsam auf gegeben (schatz dit war die letzte VS)
    lg matze
  6. Cutterina
    Cutterina
    Hab mir nun 5 angeschafft in öhm... 2 Monaten :x auf meiner Wunschliste stehen noch:

Avicularia spec. Kolumbien
    Holothele incei gold
    Thrixopelma cyaneolum
    Euathlus pulcherimaklaasi
    Euathlus spec green
    Xenesthis intermedius
    Chilobrachys andersoni
    Avicularia spec Pakuri
    Pamphobeteus ultramarinus
    Vitalius wackerti
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6