Treffen!

  1. Aristocat
    Aristocat
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich schmeiß mal ne Runde "neue Diskussion"!
    Aki und Mephisto wissen ja bereits, dass ich nicht übermäßig gut laufen kann!
    Jetzt wollte ich Euch fragen, was Ihr davon halten würdet, wenn wir uns bei mir zu Hause treffen würden?
    Jeder könnte was mitbringen, das könnten wir absprechen und keiner könnte Zeter und Mordio schreien, wenn es denn mal zum Tauschgeschäft am Tisch käme.
    Ich könnte mir auch vorstellen, da ja keiner was zu verschenken hat, dass es doch um einiges preiswerter ist, wie in einer Kneipe!
    Eure Meinung ist gefragt!!!
  2. Markus-1984
    Markus-1984
    Hi

    Finde ich soweit eine gute idee, und bin somit dafür. Könnte auch was zum futtern oder Kuchen mitbringen da ich Koch gelernt habe ist das für mich ein klacks. Mal schauen was die anderen so meinen..
  3. Aristocat
    Aristocat
    BOAH, Koch? Wie geil!
    Ich koche nicht so wirklich gerne, aber meine große Tochter, die macht aus Sche**e BonBon!
    Ich hau den Link mal in den Fred rein!
    Weil, die IG ist ein bissi eingepennt!
  4. Aki
    Aki
    Moin moin,

    hätte ich definitiv kein Problem mit.
    Vielleicht kann man das Treffen dann gleich noch bei "Das perfekte Dinner" anmelden, wenn wir schon einen Koch dabei haben.
    Markus bekocht uns und wir genießen. Aristocat hat ja schon gesehen, das ich gerne genieße.
  5. Markus-1984
    Markus-1984
    Hab ich kein problem mit...perfektes Dinner hört sich gut an da können wir gleich noch den ersten Platz absahnen
  6. Civer
    Civer
    Mit diesen ganzen Blogs und Gemeinschaften wird das ja kompliziert, au weia!

    Also ich bin überall dabei, wenn es zeitlich passt.

    MfG

    Civer
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6