Hilfe meine Spinne spinnt ;D

Diskutiere Hilfe meine Spinne spinnt ;D im Haltung Forum im Bereich Spinnen; huhu alle miteinander!! ich habe ein grosses problem ich habe mir ja letzte woche einen spinne gekauft und wir haben ihr schon 2 mal veruscht was...
  • Hilfe meine Spinne spinnt ;D Beitrag #1
F

FuManShu

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
huhu alle miteinander!!
ich habe ein grosses problem ich habe mir ja letzte woche einen spinne gekauft und wir haben ihr schon 2 mal veruscht was zu fressen gegeben!! alles was sie macht iss angst vor der heuschrecke zu haben!! die heuschrecke ist nun schon 2 tage da drin und alles was sie machen iss zusammen auf dem kork zu sitzen!! ich weiss einfach nciht was los ist wenn die heuschrecke sie berührt geht sie in kampfstekllung und das war es!! ich habe mir überlegt das wenn sie die heuschrecke morgen nicht gegessenhat die spinne zurückzubingen und mir eine andere zu nehmen weikl ich denke das da irgendetwas ncht ganz in ordnung ist!! bitte helft mir mal!!
sE yA sOOn
martin
 
  • Hilfe meine Spinne spinnt ;D Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Hilfe meine Spinne spinnt ;D

Hallö,

Nun mal nicht so schnell :) Deine Eltern haben dich doch auch nicht gleich zurückgebracht (wohin auch immer :)) wenn du mal nix essen wolltest, oder?

Deine Spinne frisst vielleicht nicht, weil

- sie ganz einfach keinen Hunger hat
- sie kurz vir einer Häutung steht
- die Heuschrecke zu gross ist
- ...

Also keine Panik. Es gibt Spinnen die fressen schon mal Monate lang nix.

MfG,
Sven
 
  • Hilfe meine Spinne spinnt ;D Beitrag #3
F

FuManShu

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe meine Spinne spinnt ;D

danke dir aber JUHUUUUUUUU ich komm grad nach hause und was seh ich KEINE heuschrecke mehr da ;DDD
naja da fällt mir aber ein stein vom herzen ;D
sE yA sOOn
martin
 
Thema:

Hilfe meine Spinne spinnt ;D

Hilfe meine Spinne spinnt ;D - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Brauche Hilfe/Tipps bei der Zusammenführung meiner Katzen: Schönen guten Tag liebe Katzenliebhaber, ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenführung meiner Katzen. Infos zu meinem Purzel: Mein Erstkater ist...
Hilfe meine Grammostola spinnt.: Hilfe meine Grammostola spinnt. Hallo zusammen ich bin neu hier, ich habe mir gerade erst wieder eine Vogelspinne zugelegt nachdem ich in...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Spinne sicher aus dem Terrarium bekommen: hi alle miteinander ich habe mir heute auch mehr oder weniger notgedrungen eine vogelspinne gekauft, da meine freundin so gerne eine haben wollte...
Oben