Hife Spinnentod ????

Diskutiere Hife Spinnentod ???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder jemand weiß über Erkrankungen bei Spinnen bescheid (kann ja nicht zum Tierarzt...
  • Hife Spinnentod ???? Beitrag #1
M

Maiti

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder
jemand weiß über Erkrankungen bei Spinnen bescheid (kann ja nicht zum Tierarzt gehen). Ich habe sieben Stück die bei mir hausen,
Nummer acht (A. metallica) ist vor kurzem eingegengen.
Meine B. albopilosum hatt vor einem Monat ungefähr die Brennhaare abgeworfen und das Abdomen färbte sich langsam dunkler (was ja ganz normal vor eine Häutung ist) dann aber begann das Abdomen eine bräunliche Färbung anzunehmen und wir langsam runzelich.
Meine A. metallica hatte das gleiche und Bekannte sagten das kann daran liegen das Sie ein Männchen war (war Sie auch)
An den Haltungsbedignungen kann es nicht liegen denn den anderen geht es hervorragend und ich hatte bis jetzt auch keine Probleme.
Mir ist echt schleiherhaft woran das liegen kann aber vieleicht weiß ja jemand bescheid oder hatt das auch schon gehabt ????
 
  • Hife Spinnentod ???? Beitrag #2
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Hife Spinnentod ????

hi,

klingt merkwürdig und so als ob deine tiere am vertrocknen seien. Du passt ja auf die Luftfeuchtigkeit in deinen terrarien auf ?

Wie alt ist deine B albopilosa denn?
Ist sie denn sonst noch aktiv oder eher schwach ?

mfg
 
Thema:

Hife Spinnentod ????

Hife Spinnentod ???? - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Vogelspinne "zahm" genug?: Huhu =) Ich weiß, mein Titel klingt provokant, und Ihr werdet Schlimmstes vermuten. Und richtig - es geht mir genau darum: ich will eine meiner...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben