Vogelspinnenstammtisch Südbaden

1. Spinnele
    Spinnele
    Hallole miteinander,
    mal hier Sierra und Sven nett zuzwinker und Friendly -noch- unbekanntermaßen ein nettes Smile zukommen laß.
    So langsam nimmt das ja alles Gestalt an
    Auf daß wir wachsen und uns mehren!
    Liebs Grüßle
    Marion
  2. SvensoNic
    SvensoNic
    *Auf daß wir wachsen und uns mehren! * - ich will mich aber nicht mit Peter paaren . . .
  3. x-ecutioner
    x-ecutioner
    Hi Mädels,
    find ich gut, da mal endlich was in der Art in Südbaden entstanden ist. Wenn wir jetzt auch noch alle an einen Tisch finden sollte es fast perfekt sein :-)
    Gruss
    X.
  4. SvensoNic
    SvensoNic
    Hi X,

das sollte eigentlich kein Problem darstellen , drei bis vier Wochen vorher fangen wir an zu planen , auch wegen der Schichtmalocher , dann sollte es funzen
  5. friendly
    friendly
    Ha so langsam kommen Sie aus Ihren Löchern

Na X, schön dass du auch hier zu uns gefunden hast.

Dann werden wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt hier.

Gruß Armin
  6. friendly
    friendly
    Ah so nebenbei, wenn ihr noch Leute kennt aus Südbaden, dann nur her mit den Mädels und Jungs, es darf jeder beitreten.

Ein paar Einladungen stehen noch aus, hoffe die Personen kommen auch noch dazu.
  7. SvensoNic
    SvensoNic
    Hi Armin ,

hab da heute Morgen schon ein bißchen nachgeholfen
  8. Sierra Madre
    Sierra Madre
    Hi Alle

Wir werden an einen Tisch finden, an einen Großen. Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon Euch näher kennenzulernen. Bei einem kühlen Bierchen abzuspinnen hat einfach was.
  9. coolflame
    coolflame
    hallo zusammen!

dank sven power hab ich mich auch mal aufgerafft mich hier zu melden. ich komme ja auch aus dem badischen (raum og), es liegt also alles im erreichbaren

gut, momentan nicht, auto kaputt, leben stresst, aber vielleicht ergibt sich ja mal was. wo ich auf jeden fall sein werde ist die reptilienbörse in og, 28. februar. wär nett, wenn ich da auf ein paar von euch treffe.

so long

greez
    coolflame
  10. friendly
    friendly
    @coolflame
    wieeee OG ... spinnst du? Und hat noch nix gesagt *tsts*
    Ich arbeite in OG

Gruß Nachbar *lach*
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 357
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte