Quasselecke/ Auskotzthread/ Freuräumchen

  1. Josh
    Josh
    Da ich nicht verantwortlich sein will, dass der Dieter K Thread im Offtopic untergeht (und auch als Prävention das es anderen Themen nicht auch so geht) hab ich hier mal ne Quasselecke aufgemacht!
    Ich hoffe, daß dies auch in Eurem Sinne ist!

    Viele Grüße,
    Josh
  2. Species
    Species
    Und warum nicht: Sabbelthread
    Nur so 'ne Frage?
  3. chris2301
    chris2301
    Weil der Sabbelthread von irgendwelchen Spinnern mit Kindergartenbildern zugespamt wird!
  4. Serialkiller
    Serialkiller
    Was für Kindergartenbilder ???
    Aber ein Freuräumchen !! Juhu

    mfG Dirk
  5. momo77
    momo77
    Ein Freuräumchen! *freu*


    Gruß
    Marlen
  6. Pelmator
    Pelmator
    hi,

    gute Idee das mit dem Thread. Hoffentlich wird er nicht eines Tages dazu missbraucht über andere User zu diskutieren mit denen man eventuell ein Problem hat.
  7. Serialkiller
    Serialkiller
    Nein Sven wir freuen uns hier nur.
  8. Serialkiller
    Serialkiller
    Ach doch um sich mal auszukotzen! @Sven du hast nichts zu meinem Bild gesagt ausser, dass die Zeitverschiebung nicht hinhaut.
  9. Pelmator
    Pelmator
    ich habe mich heute schon in der Paint-Ecke köstlich amüsiert. Dirk ich sagte doch es ist schön in Ludwigsfelde. Ob es eine Vogelspinne auf deinem Bild ist vermag ich nicht zu beurteilen. Vom Bildaufbau aber gaaaaaanz großes Kino.
  10. Serialkiller
    Serialkiller
    Oh Danke !!! Wieder Freu
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 424
Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte