Kleine Vorstellungsrunde?

1. henrik91
    henrik91
    Tag zusammen,
    Wie ich sehe, sehe ich hier in der Gruppe noch nichts.
    Meiner Meinung nach könnte man das doch ändern.Wie wär es denn, wenn sich hier jeder mal kurz vorstellt?

Ich fang dann mal an:

Ich heiße Henrik, bin 20 Jahre alt, wohne in Bremen (Horn-Lehe). Ich bin Student und befasse mich erst (nach ungewollter Unterbrechung) seit meinem Umzug nach Bremen wieder mit der Terraristik und habe nie geglaubt, dass ich mal so "besessen" von Vogelspinnen sein werde.

Würd mich über weitere kurze Beschreibungen freuen.

Gruß Henrik

Mein Bestand: VS: 0.0.1. A.geniculata, 0.1.1 A.metallica, 0.0.1. B.baumgarteni, 0.0.1. B.smithi, 0.1.1. B.vagans, 0.0.1. H.maculata
    Andere: 0.1. Python regius, 0.0.1. Thamnophis sirtalis
  2. tromatic
    tromatic
    Hi!
    Ich heisse Jan-Peter,bin 32 Jahre alt und komme aus Rotenburg Wümme.Ich arbeite saisonmässig als Messebauer,habe mir vor ca. einem Jahr eine Rosea aufschwatzen lassen und bin seit diesem Tage "Spinnensuchti"".
    In Bremen habe ich viele Freunde und Bekannte und am Wochenende sieht man mich auch schonmal durchs Viertel stolpern.

Bestand :
    0.2.0 G.Rosea
    0.0.2 Theraphosa stirmi
    2.1.2 Holothele Incei
    0.0.3 Poecilotheria subfusca
    0.0.2 Psalmopoeus irminia
    0.0.2 Chromatopelma cyaneopubescens
    0.1.0 Brachypelma albopilosum
    0.1.0 Avicularia metallica ceyenne
  3. Mondmaedchen
    Mondmaedchen
    Hallo ihr Lieben!
    Dann stelle ich mich auchmal kurz vor

Ich heiße Yoko bin 20 und komme aus dem [mehr oder weniger] schoenen Hemelingen.
    Bin seit kurzem Besitzerin 2er Damen [ B. vagans + B. annitha ], aber ihr kennt das ja .... )

Liebe Grueße
  4. Spiderjack
    Spiderjack