Gruppe

1. MDorchain
    MDorchain
    Sind nur wir 3 in dem Forum von Hessen ? :/
  2. Lt. Drebin
    Lt. Drebin
    Hallo allerseits!

Aus welchem Teil Hessens kommt ihr denn? Ich komme aus Kassel, also fast vom nördlichsten Zipfel.

Gruß, Dirk (Lt. Drebin)
  3. MDorchain
    MDorchain
    Ich komm aus der nähe von Darmstadt :P
  4. kbritta1965
    kbritta1965
    Wir sind auch aus Hessen !!!!!
  5. Cris
    Cris
    Hallo,
    bin heute hier beigetreten...komme aus Leun, das liegt in Mitten von Hessen, ca. 30Km von Gießen.
    In Hessen gibt es wohl eher wenige Menschen mit der Spinnenkrankheit oder sie kennen diese Seite nicht?
    Freue mich hier zu sein und frage auch direkt mal, wer mir weiter helfen kann...
    Suche ein Terra 30x30x30...wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet?
  6. Wintersun
    Wintersun
    Hallo,
    wohne auch in Hessen und zwar in der Nähe von Bad Homburg. Noch vor 3 Monaten hab ich auch bei Gießen gewohnt ^^ Würde auch gern mal Leute aus der Nähe kennen lernen die auch Vogelspinnen haben, aber scheinen ja echt nich viele zu sein.
  7. simi
    simi
    Juhu
    bin auch aus Hessen, komme aus dem LDK, Dillenburg vielleicht sagt das euch was.

Gruß Simone
  8. Pyeah82
    Pyeah82
    Jap und hallo ich bin auch aus unserem schöne Hesseländle Münster bei Dieburg nähe Darmstadt lg
  9. Lucy11
    Lucy11
    Hallo, bin aus der nähe von mainz, aber noch Hessen. Mal eine Frage: gibts hier eigentlich auch mal nen Stammtisch?
  10. Pestundcholera
    Pestundcholera
    tach, bin aus rodgau bei offenbach & halte seit etwa 18 jahren vogelspinnen.
    lg christian
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte