Acanthoscurria gigantea

Diskutiere Acanthoscurria gigantea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, in dem Buch von Peter Klaas ist A. gigantea aufgeführt und beschrieben. Da man selten etwas von dieser Art hört, wollte ich mal fragen ob...
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in dem Buch von Peter Klaas ist A. gigantea aufgeführt und beschrieben. Da man selten etwas von dieser Art hört, wollte ich mal fragen ob diese Art vielleicht mittlerweile nur umbenannt wurde? Das Buch von Klaas ist ja auch schon wieder über 10 Jahre alt.

Gruß Josch
 
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria gigantea

Hi.

...wobei es aber schon eine Neuauflage gibt.

Ich hab im PLATNICK nachgesehen. A. gigantea müsste demnach jetzt A. sternalis heißen.

Gruß Tobi
 
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #3
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria gigantea

Hy Tobi,

danke. Aber seit wann gibt es die Neuauflage? Kennst Du die Neuaflage? Lohnt es sich die Neuauflage zu kaufen, das erste Buch fand ich nämlich spitze!

Gruß Josch
 
Thema:

Acanthoscurria gigantea

Acanthoscurria gigantea - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben