Stäunassegefahr bei allen Spinnen???

Diskutiere Stäunassegefahr bei allen Spinnen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hio@all ich hab da mal ne frage an euch undzwar stimmt es das stäunasse nur für Baumvogelspinnen wie Avi. Pt. und Poe. spinne gefährlich ist oder...
  • Stäunassegefahr bei allen Spinnen??? Beitrag #1
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hio@all
ich hab da mal ne frage an euch undzwar stimmt es das stäunasse nur für Baumvogelspinnen wie Avi. Pt. und Poe. spinne gefährlich ist oder auch für die anderen arten :?:
thx für´s Posting
 
  • Stäunassegefahr bei allen Spinnen??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Stäunassegefahr bei allen Spinnen???

Staunässe ist immer schlecht - egal ob baum- oder bodenbewohnende VS !
In der Natur regenet es zwar auch immer wieder wie aus Kübeln und es bilden sich Pfützen etc. aber der grosse Unterschied zur Terrarienhaltung ist die Belüftung die bei Terrarien ganz einfach nicht so gegeben ist.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Stäunassegefahr bei allen Spinnen???

Stäunassegefahr bei allen Spinnen??? - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben