a. geniculata

  1. marco 1987
    marco 1987
    hallo

    ich hab ein kleines problem mit meiner Vs und zwar lässt sie sich den ganzen tag nicht blicken und verkriecht sich nur unter ihren wurzeln und steinen hab ein bisschen moos rein gemacht und ein paar kleine Holzstämmchen ins Terrarium gesetzt aber sie lässt sich auch abends und nachts nicht blicken jetzt hab ich ein heimchen rein gesetzt und das ist seit 4 tagen drinne das ist doch nicht normal die hat jetzt seit 2 wochen nichts mehr gefressen
  2. Black beauty
    Black beauty
    Hallo, ist normal
    Hier mal die Lößung:
    1. Vogelspinnen sind Nachtaktiv, daher am Tag recht wenig unterwegs sondern im Versteck.
    2. Naheliegender ist, dass dein Tier sich auf eine Häutung vorbereitet, oder gesättigt ist und daher nichts mehr Frisst, also Futtertiere entfernen und abwarten.
    Mein Rat, ist es einfach entspannt zu sehen, ich habe einige Tiere bisher nur recht wenig beobachten können, da ich Nachts schlafen und sie am Tag ruhen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2