Was für Tiere sind hier in der Gruppe?

  1. Freddyb71
    Freddyb71
    Ich besitze Skorpione der Familie Buthidae!!!
  2. Black beauty
    Black beauty
    Hi, welche Art?
    , hatte auch aber nur Babycurus jacksoni, momentan habe ich nur 1.1 Plistospilota guineensis Adultis hiersitzen.
    Und einen Diplopoden aus schlechter Haltung übernommen, welcher unbestimmt ist.
    Gruß
    Alessandro
  3. Freddyb71
    Freddyb71
    Wie gesagt,bis jetzt 1 A.crassicauda,weitere folgen!! Alter unbestimmt da WF Geschlecht: ich zähle erst den Kamm beim Umsetzen durch/sorry noch etwas Geduld!!!
  4. Black beauty
    Black beauty
    Ja ja aber lass dich blos nicht verwischen, sonst wars das wohl mit Diskssionen in der Gruppe
    Gruß
    Alessandro
    Evnt. Interessant wären für dicht Hottentotta spp.
  5. Freddyb71
    Freddyb71
    Hast dir wohl Sorgen gemacht ,keine Angst hab das schon öffter gemacht .Man muß nur wissen wie?
  6. Black beauty
    Black beauty
    Joa sagte das Lammbevor es zur Schächtung kam,
    nee sorgenmach ich mir schon keine.
    Gruß
    Alessandro
  7. Kay6909
    Kay6909
    Hi! Bin neu in der Gruppe.Ich besitze zur Zeit außer VS 5x Damon Diadema,10x Heteropoda venatoria,10xViridasius sp. silvestris Form 2x Phoneutra nigriventer die ich aber jetzt Verkauft habe. scolopender 5x Androctonus Australis und10x Grosse Teufelsblume.Ich habe eine Ausbildung als Zoofachverkäufer,war in verschiedenen Läden für die Terraristik verantwortlich.Habe 20Jahre alles mögliche an Reptilien und Wirbellosen gezüchtet.Habe aber jetzt 10Jahre Pause gemacht und fange jetzt wieder mit der Haltung und Zucht an.Lactrodectus und Stummelfüsser sowie Solifugae und Geiselskorpione sollen folgen.Gruß KAY6909
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7