Willkommen

  1. Joselyn
    Joselyn
    Hey,

    ja der Tag war schön. Es wurde 4 Monate "reden" nachgeholt und das war einiges. Hat aber Spaß gemacht. Wir waren bei Subway was essen, dann haben wir uns noch ne heiße Schoki ohne Sahne gegönnt und dann waren meine Eltern und ich Essen, weil mein Paps Burzeltag hat. Am 15. wird dann richtig gefeiert... naja gebruncht Am Alex im Dinea

    Sonst mach ich eher ein auf bedrückt, wegen meiner Mäuse.
    Meiner Irmgard geht soweit gut. Ich glaube sie mutiert zu einer Baumspinne, da sie nur am Klettern ist. Ich weiß ja nicht was ich machen kann. Ich möchte ihr zu gern einen Rückzugsort bieten, aber ich denke das halbe Üei mag sie nicht. Hatte sie sich noch nichtmal angeschaut
    Was kannsch da machen? Ich weiß ja nicht ob sie es schön findet immer draußen zu sein?
    Oder soll ich einen Teil des "Bechers" bekleben damit es dunkler wird?

    LG
  2. marlene01
    marlene01
    Oh brunchen...das ist ja sowas von toll, da gibts immer so leckere Sachen.

    Hmm, meine latschen auch erstmal überall rum. Frechheit das sie das Ü-Ei nicht annimmt, wollte wahrscheinlich die Schoki und ist jetzt beleidigt ich wirds nicht abdunkeln, sie wird sicher erstmal schauen. Aber vielleicht haben ja die Experten noch ne andere Idee.

    LG
  3. Joselyn
    Joselyn
    Mal abwarten ob sich hier noch jemand einfindet *lol*
    Und wie war dein tag?
  4. marlene01
    marlene01
    Beschissen....dank der doofen Krücken und dem Wetterbericht, werden meine nächsten Tage nicht besser aussehen, wird rutschig bin dann die neue Kati Witt.

    So ich muss dann mal wieder ins bett humpeln, schafft einen ganz schön dieses Krückentraining.

    LG und bis morgen
  5. Joselyn
    Joselyn
    Na dann schlaf gut und träum was schönes. Wir schreiben wieder
  6. Mike-R
    Mike-R
    Hi Steffi,
    Du bekommst die Asseln und Springschwänze bestimmt von Hanny!?
    @Marlene: Schade das Du es nicht zum 14.2. schaffst
    Aber am 14.3. ist schon das nächste Treffen

    Also bis dann
    Liebe Grüße
    Mike
  7. Mike-R
    Mike-R
    Ich noch mal,
    Um welche Art handelt es sich denn die immer am wandern ist?
    Wie ist der Bodengrund?
    Wie ist die Temperatur?
    Wie lange ist das Tier schon im Becken/Behälter?

    Liebe Grüße und eine gute Nacht euch beiden
    Mike
  8. marlene01
    marlene01
    Morgen,

    ich antworte mal frech Steffi hat eine G. Pulchra ist vielleicht jetzt falsch geschrieben. Hat sie auf der Börse gekauft.

    Mike, ich hoffe bis zum 14.3. kann ich wieder laufen.

    Meine Regalis hab ich heute Morgen nicht gefunden, sie war weg, sie kann aber nicht aus ihrer Behausung raus, es sein denn sie hat den Deckel wieder zu gemacht beim verlassen der Box.

    Wünsch euch einen schönen Tag.
  9. Joselyn
    Joselyn
    Hallo,

    ja es handelt sich bei mir um eine G. pulchra. Sie lebt in einer, ich denke es ist ne Fleischsalatbox vom Fleischer... mom... die Maße sind:9cm*7cm*6cm. Bodengrund... naja... schaut erdig aus, ist leicht Feucht und nimmer nen cm hoch. Sie steht frei in meinem Zimmer und ich hab hier so um die 25°C hier.
    Hab ich was vergessen? Zum Flüssigkeit aufnehmen hab ich ihr (Danke, Marlene) einen Milchdeckel mit ein paar Tropfen Wasser reingestellt und als Höle hat sie halt nen halbes Üei... also das Gelbe, nicht die Schoki
    Ich werd ihr heute mal was anderes anbieten... Kork oder so... mal sehen was ich hab. Bin halt auf sowas kleines nicht ausgelegt *lol* Noch nicht

    Ja, ich hab gestern mit Hanni geschreiben und ich bekomme die Viecher von ihr. Sie wird es aber nur kurz zum Treffen schaffen, aber ich hab ihr geschrieben, dass es nicht so dringend ist, so das wir das auch nächsten Monat machen können.
    LG
  10. Joselyn
    Joselyn
    Nochmal Iche...

    Marlene... warte mal, du kommst nur am 14.02.09 jezze nicht, oder?
    Und wie schaut das mit dem Termin nach Hamm genau aus? Da kommst du ja erstmal ne, wenn dein Fuß dir nicht im Wege steht, richtig?
    Wenn ja, dann muss ich was klären gehen. Sorry... ich dachte du kommst wenn auch nicht mit nach Hamm... und hatte das schon Björn gesagt, weil ich fragte wie er dorthin kommt... Upssss... ich sag ihm es gleich, dass ich mich geirrt hat *peinlich ist*

    Liebe Grüße
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1670