Willkommen

  1. marlene01
    Moment jetzt verwirrst du mich

    Also, ich muss erstmal 4 Wochen den ollen Halbgips tragen, dass heißt theoretisch kommt der kurz vor Hamm ab. Aber wenn wir nach Hamm fahren, dann können wir nicht zum Berlin treffen, glaub ich, das ist doch auch am 14.3.

    Das Problem ist, bis nach Hamm sinds gute 5 Stunden, die muss man auch wieder zurück, weiß nicht ob ich das schaffe.Ist ja schon anstrengend. Früh aufstehen, lange fahren, da die Börse, dann wieder zurück

    LG
  2. Joselyn
    Joselyn
    Hmmm... sorry wegens dem verwirren...
    Naja... wegen dem Fahren... mein Freund hatn Führerschein... ich könnte ihn ja fragen, ob er zurück fahren würde... müsstest du nur wissen, ob du ihn an dein Audoooo lässt?!

    Naja... kommst du jetzt am Samstag zum Berlintreffen???
    Nächsten Monat am 14.03.2009 ist die Terrabörse in Hamm, oder? Und da soll auch gleich der Stanntisch sein? Also am gleichen Datum? Hmmm... muss man Präoritäten setzten der wie man das schreibt...
  3. Mike-R
    Mike-R
    Hallo ihr beiden,
    @Steffe: Es kann sein das es der kleinen G.pulchra zu feucht ist und sie des halb immer am klettern ist.
    Die Temperatur ist soweit okay!
    Als Unterschlupf würde ich ihr lieber ein kleines Korkstück anbieten,dann darunter ist es dunkler das bei einen Üei.

    @Marlene:Keine Sorge die P.regalis hat sich bestimmt nur eingegraben,denn da machen sie ab und zu.

    Ja Hamm und der Stammstisch fallen auf einen Tag.....
    Ich kann nur sagen,das wenn ich von Hamm zurück kam,ich voll grogie wahr und nur noch ins Bett wollte.
    Denn mein Kumpel und ich sind schon um 2:00 Uhr nachts losgefahren,damit wir um 7:00 Uhr da wahren.
    Wenn ihr erst um 10:00 Uhr da seit,dann viel Spaß beim Anstehen,denn das kann mit unter über eine Stunde dauern bis ist dann rein kommt.

    Also bis dann
    Liebe Grüße
    Mike
    PS. Dir eine gute Besserung Marlene
  4. Joselyn
    Joselyn
    Hallo,

    naja zu feucht denke ich isses nicht. Aber ich kann es ja mal abtrocknen lassen. Was denkst du über den Bodengrund? Da nochn bissl was reintun? Ich gucke mal was ich hier noch habe an Kork. Wenn nicht muss ich schnibbeln
    Reicht es, wenn ich ihr einfach ein Stück aufn Boden lege, oder sollte es schon ne Höhlenform haben?
    Ich möchte, dass es meiner Irmgard so gut wie möglich geht
  5. marlene01
    marlene01
    Hallo,

    ich würde dein Freund fahren lassen, aber wie gesagt, denke auch das es da voll wird und wir recht früh losmüssten. Besser wäre es, wenn ich nen Tag frei bekommen würde, was natürlich dank der Probezeit hier nicht geht . Hamm wäre im Sommer auch ne gute Alternative, da könnte man nen Tag vorher hin, zwecks zelten z. Bsp. wie gesagt, muss mal sehen, wie es mit dem Fuß geht.

    @ Mike und ich dachte das ist ne Baumspinne, was gräbt die sich denn ein...tzzzz

    So ich werd mal weiter machen hier.....ach immer wieder dieses doofe Arbeiten....wo ist der alte Sack mit den vielen Scheinen

    LG
  6. Joselyn
    Joselyn
    Lol... deine eigentlich Buamspinne buddelt sich ein und meine eigtnlich Bodenspinne hängt fast am Deckel. *lol*

    Haben wir da was verpasst? Oder gar vertauscht? *gg
  7. Joselyn
    Joselyn
    Lol... deine eigentlich Buamspinne buddelt sich ein und meine eigtnlich Bodenspinne hängt fast am Deckel. *lol*

    Haben wir da was verpasst? Oder gar vertauscht? *gg
  8. marlene01
    marlene01
    wir hätten das Hütchenspiel im Auto mit den HD´s lassen sollen

    Na ich werd mal sehen, wenn ich nahchher zuhause bin, wo sie dann ist....meine kleine Suchspinne . Aber ne nette Idee um besucher zu vergraulen. Einfach sagen, die sollen sich mal die Baumspinne ansehen oh keine da....na wo die wohl ist

    LG
  9. Joselyn
    Joselyn
    Naja, du musstest dich ja auf den Verkehr achten... somit haste immer verloren *gg

    Das ist ja mies... wenn dann ne Freundin zitternder Weise zu dir kommt und meint, du Marlene ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber da sitzt keine Spinne im Terrarium... du guckst sie mir großen Augen an und lachst... *hihihi*

    Meine Verwandschaft lacht mich immer aus, weil ich sage das ich ne 2,5cm Vogelspinne habe. Immer wenn sie gucken wollen isse nicht da... Und denn sagen sie, ja du hättest gern ne Spinne...
  10. meiner_einer
    meiner_einer
    huhu
    bin nu auch hier mit freudiger Erwartung auf das nächste treffen, mit euch allen

    zudem bin ich ja mal gespannt wie das treffen mit euch allen so abgeht.
    und was ich dort alles erfahren kann
    nu dann lg bis dahin
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1670