Vogelspinne in Düren?

Diskutiere Vogelspinne in Düren? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Arachnophobia" hält Wohngebiet auf Trab Eine Szene wie in einem Horrofilm: Ein faustgroßes Etwas fällt von der Decke, dann spürt Dennis...
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
"Arachnophobia" hält Wohngebiet auf Trab

Eine Szene wie in einem Horrofilm: Ein faustgroßes Etwas fällt von der Decke, dann spürt Dennis Urland (20) einen Schmerz im Rücken. Er schüttelt sich und traut seinen Augen kaum: Eine Vogelspinne fällt zu Boden und ergreift die Flucht. Jetzt sind die Bewohner von Düren-Lendersdorf in Alarmbereitschaft. Fieberhaft wird nach der Spinne gesucht. Zuletzt wurde sie angeblich im Keller gesehen.

Doch bei der Suche nach dem Krabbeltier sind die Hausbewohner auf sich selbst gestellt. Das Ordnungsamt sieht keinen Handlungsbedarf. Wenn es Schädlinge in einem Haus gibt, ist es Sache des Hausbesitzers, diese zu bekämpfen - so ein kurzes Statement des Ordnungsamtes in Düren.

Wahrheit oder Horrormärchen?

Ähnlich sieht es auch die zuständige Polizeibehörde. Zwar hat das vermeintliche Spinnenopfer Dennis Urland drei Tage lang im Krankenhaus gelegen. Doch obgleich die Ärzte eine starke allergische Reaktion feststellten, sei nicht sichergestellt, dass diese wirklich von einem Spinnenbiss verursacht worden sei, so ein Sprecher der Kreispolizeibehörde in Düren im Gespräch mit wdr.de. Bislang gebe es keinen sicheren Beweis dafür, dass in Düren tatsächlich eine Vogelspinne entlaufen sei. Der Grund: Niemand hat ein solches Haustierchen als vermisst gemeldet.

Es habe sich auf jeden Fall um eine Vogelspinne gehandelt, beteuert derweil Dennis Urland. Ein Freund, der am Tag des Spinnenangriffs bei ihm zu Besuch gewesen sei, könne das bezeugen. Jetzt sucht Dennis Urland mit einem Spinnenexperten den Keller des Wohnhauses ab, um die entlaufene Vogelspinne zu fangen.

(gefunden auf www.wdr.de)
 
  • Vogelspinne in Düren?

Anzeige

  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #2
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

Solche sachen sind einfach witzig!!!!!!! :lol: :lol:
 
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #3
H

HartChor

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

war das nicht auch das ding das sie bei rtl explosiv gebracht haben?
Da war übrigens von ner südamerikanerin die rede.
ich hab mich nur über die 3 tage krankenhaus gewundert.
 
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #4
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

Hallo!

Ich bin ja eigentlich keiner der nörgelt, das heißt aber exclusiv, statt explosiv. :wink:
 
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

hi..!

also sowas hätte ich auch gen in meinem garten -dann bräuchte ich nieeeeee wieder auf ne börse zu fahren.. :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • CIMG5456.jpg
    CIMG5456.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG5493.jpg
    CIMG5493.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG5460.jpg
    CIMG5460.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG5463.jpg
    CIMG5463.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG5469.jpg
    CIMG5469.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG5475.jpg
    CIMG5475.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 6
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

Tja man müsste in Südamerika oder so wohnen! Dann könnte man seine Spinnen einfach im Garten halten!
Das stell ich mir grad recht genial vor!!! :lol:
Und wenn man mal ein neues Exemplar will einfach in den Wald gehen und sich eine suchen! :wink:
 
  • Vogelspinne in Düren? Beitrag #8
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in Düren?

War neulich in Mexico bei meinen Schwiegereltern - selbst dort wird es schwierig, sich welche aus dem Garten zu grabbeln. :lol:
 
Thema:

Vogelspinne in Düren?

Oben