Tipps für Grammostola aureostriata

Diskutiere Tipps für Grammostola aureostriata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich bräuchte einmal ein parr Tipps zur haltung von Grammostola aureostriata. Danke im Vorraus MfG Jakob
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bräuchte einmal ein parr Tipps zur haltung von Grammostola aureostriata.

Danke im Vorraus
MfG
Jakob
 
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #2
M

missi5

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps für Grammostola aureostriata

Hallo Leute,
ich bräuchte einmal ein parr Tipps zur haltung von Grammostola aureostriata.

Danke im Vorraus
MfG
Jakob

hallo jakob!

hab auch ne aureostriata (spiderling). also ich halte sie zurzeit bei zimmertemperatur in einer heimchendose.
meine grammostolen halte ich alle bei zimmertemperatur so ca. 23 - 24 grad. ich kann keine probleme feststellen.

liebe grüsse
missi
 
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #3
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps für Grammostola aureostriata

danke missi für die tipps,
aber bei welcher Luftfeuchtigkeit hälst du deine
Grammostola aureostriata und wie groß müsste das terri bei einer ausgewachsenen sein?

MfG
Jakob
 
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #4
N

Nick Sterling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps für Grammostola aureostriata

Ich halte mir seit einem Dreivierteljahr eine adulte Grammostola Aureostriata, die mir als Grammostola Rosea verkauft worden war. Hab wohl Glück damit gehabt! :D
Das Terri ist relativ trocken, hab aber einen Wassernapf aufgestellt, den sie auch gerne benutzt. Sie bekommt bei mir auch nur Zimmertemperatur, was ihr anscheinend sehr gut bekommt. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Sie abends recht aktiv, deswegen ist mein Terri mit der Grundfläche 30x60cm für sie angemessen meiner Meinung nach. Und bis jetzt ist ihr trotz des großen Terris noch kein Heimchen entwischt!

Gruß,
Nick
 
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps für Grammostola aureostriata

Hi!

Hier zwei - meiner Meinung nach sehr gute, wissenswerte - Threads in einem anderen Forum:
Link 1
Link 2

Gruß, Tobi
 
  • Tipps für Grammostola aureostriata Beitrag #6
N

Nick Sterling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Tipps für Grammostola aureostriata

Hehe, das erste ist wirklich ein guter Link. Ist schliesslich MEIN Posting gewesen, dort in dem anderen Forum Hefferwolf = Nicksterling. 8)

Auf jeden Fall haben mir die Antworten auch geholfen, also es lohnt sich, dort einmal nachzuschauen.
Die Aureostriata ist wirklich eine sehr schöne Spinne und pflegeleicht ist sie auch. Ich würde mich jederzeit wieder für eine entscheiden.

Gruß,
Nick
 
Thema:

Tipps für Grammostola aureostriata

Tipps für Grammostola aureostriata - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben