Interessengemeinschaft assimilierter Sauerländer Rückwandgestalter

  1. _Duke_
    _Duke_
    Hallo Gleichgesinnte und Andersdenkende!

    Auf Grund einer Anregung erfolgte heute nachmittag die konstituierende Sitzung der oben genannten

    IG assimilierter Sauerländer Rückwandgestalter

    Einladungen zum Beitritt werden mangels verbleibender Zeit heute abend versandt werden.
    Ich hoffe, heute abend noch einige bekannte und unbekannte Freunde hier begrüßen zu können.

    Alles weitere nachher.

    Es grüßt

    Meik aka Duke
  2. Avi303
    Avi303
    Und schon sind wir wieder beim Thema "Korkrückwand" *g* Na dann bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt

    Cheers
  3. Hasdrubal
    Hasdrubal
    hahahahahahahaha, das ist doch mal was!!!
  4. Hasdrubal
    Hasdrubal
    Aber eine Frage hab ich dann doch noch: ist das jetzt das Resultat einer Kasteiung der Oberen?
  5. Thomas P.
    Thomas P.
    Hallo Leute!

    Ich gerade versuchsweise mal in den Keller gegangen zum Lachen. Hatte gehofft dort einen der Obrigen zu treffen. Wollte mal mit ihm zusammen lachen. War leider nicht da und alleine hat es mir keinen Spaß gemacht.
    ..........aber jetzt seit ihr ja da, hurra!!!!!!!!!

    Die alte Korkeiche
  6. _Duke_
    _Duke_
    Hallo Gleichgesinnte und Andersdenkende,

    kurz noch etwas in eigener Sache bzw. zur Gründung der

    IG assimilierter Sauerländer Rückwandgestalter

    da es heute nachmittag im Forum unter folgendem Thread
    http://www.arachnophilia.de/forum/sh...309#post154309
    zu einem kurzen Meinungsaustausch bezüglich einiger Forumsposts kam, habe ich mich kurzentschlossen (auch auf Anregung anderer, danke nochmal) dazu entschlossen, diese IG zu gründen.

    Ich hatte in der vergangenen Zeit den Eindruck, das sich hier ein paar Leute gefunden haben, die durchaus auch ein Interesse daran haben, sich über das Forum hinaus ab und an auszutauschen, wobei der Austausch auf eine gepflegte humoristisch angenehme Art vonstatten geht.
    Da mir persönlich dieses sehr gefallen hat und ich es schade fände, wenn diese Art des Austausches wegfallen würde, habe ich mir gedacht, für alle Interessierten eine Plattform zu schaffen, auf der Sie gleichgesinnte treffen und Neuigkeiten jeder Art austauschen können.
    Das kann gehen vom Austausch von Tieren (z.B. Tausch von Spiderlingen, Tiervermittlung o.ä.), Tips geben, private Treffen verabreden oder was auch immer.
    Mir ist klar, das es nicht immer einfach sein wird, vor allem wenn einer aus München kommt und der nächste aus Dortmund.
    Aber es ist der Gedanke, der zählt und das Wissen, da ist jemand, den ich auch mal nach was anderem fragen kann (versteht ihr, wie ich das meine?).

    Als ich vor der Entscheidung stand, diese IG öffentlich zu machen oder den Beitritt zu beschränken, habe ich nach geraumer Zeit entschieden, den zweiten Weg zu wählen.

    Hätte ich mich für die Öffentlichkeit entschieden, wäre es auch nur eine Plattform wie das Forum gewesen und das wollte ich bewusst vermeiden, da ich immer noch diesen freundschaftlichen Charakter des ganzen im Hinterkopf habe.
    Tragt das alle bitte mit.
    Ich muss gestehen, ich habe eigentlich gedacht, das in diesen IG´s sowas wie ein Mini-Forum steckt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Schade, aber es wird auch anders gehen. Ich weiß auch gar nicht, ob jeder nach Aufnahme andere einladen kann, aber im Sinne der IG sollten wir das ganze erstmal relativ klein halten, wie wärs?

    Ich habe z.B. erstmal nur Leute auf meiner Freundesliste eingeladen, wie seht ihr das?
    Möchtet ihr noch jemand einladen? Könnt ihr das? Ich weiß nicht, ob das geht ...

    Zum Abschluss, ich kann es nicht verhehlen, mir kam ebenfalls so ein bisschen "ziviler Ungehorsam" in den Sinn, denn den Spass an manchen Sachen sollte man sich nu partout nicht nehmen lassen, oder ?

    Zum Zwecke der IG:
    Börse in Dortmund, Fredenbaumhallen am 17.08.08
    11.00 -16.00 Uhr
    Ich werd nachmittags irgendwann da sein. sollte noch jemand Interesse haben bitte PN an mich.

    So, das war heute viel auf einmal ...

    Gruß

    Meik


    Edit:
    und da seid ihr alle !!!
    mir geht gerade ein wenig das herz über ! *schluchz*

    noch was: vielleicht sollten wir alle in die Signatur aufnehmen:
    Mitglied der IG assimilierter Sauerländer Rückwandgestalter
    wie wärs?

    edit:
    @ hasdrubal
    bezüglich "der kasteiung durch die oberen" --> vielleicht ein bisschen *gg*
  7. _Kerstin_
    _Kerstin_
    Hallo,

    liebe Grüsse in die Runde
    Auf ein nettes Miteinander.

    Grüsse Kerstin
  8. Thomas P.
    Thomas P.
    Hallo, ihr Rückwandgestalter und Freunde des gepflegten Wortspiels!

    Ich denke wir sollten die Runde erst einmal klein halten und im Wesentlichen die mit ins Boot nehmen, die sich an unseren kleinen Spässekes beteiligt haben. Selbstverständlich sind auch die willkommen, die neben unserem Ernst zu nehmenden Hobby auch gerne lachen. Allerdings sollte die IG-Größe nicht unübersichtlich werden.
    Wo ist eigentlich Eurmal, der alter Treidelmeister und Rheinschiffer abgeblieben?

    Gruß

    Thomas
  9. _Kerstin_
    _Kerstin_
    Ich vermisse noch den Kahless,

    oder hat der sich bei einer seiner Drohstellungen die Arme und Beine verknotet?

    Kerstin
  10. Kahless
    Kahless
    Dauerte ja, bis sich mal jemand erbarmte, mich einzuladen...*mal ein paar brennhaare in richtung kerstin abwirft*

    Drohende Grüße
    Andreas
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13209