Wie ist vermeintlich zutrauliches Verhalten zu deuten?

  1. Lilou
    Lilou
    Hallo liebe Gruppenmitglieder!

    Ich möchte eure Erfahrungen hören bzgl. der (vermeintlichen) Zutraulichkeit, die z.B. meine G.Rosea an den Tag legt. Ich reinige die hintere Glasscheibe des Terras, schwupps so schnell kann ich garnicht gucken sitzt sie auf meinem Unterarm und verweilt dort einige Minuten.Weil es offensichtlich ist, dass sie mich nicht mit Futter verwechselt und versucht mich anzugreifen, sondern tatsächlich auf mich zukommt, dachte ich noch, es ist ihr vielleicht zu kalt(wg. meiner Körpertemperatur) und hab die Strahler näher ran etc und geschaut, dass es insgesamt wärmer wird. Trotzdem setzt sie ihr Spielchen andauernd fort.
    Könnt ihr mir a.) sagen/berichten, ob ihr bei euren VS schon ähnliches beobachten konntet? und b.) woran es liegen könnte, dass sie das macht?
    Ich bin Dankbar für eure Erfahrungen, Meinungen und Tips.

    Liebe Grüße Martina
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1