Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig

Diskutiere Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; :D Nur mal nebenbei jedes Jahr zum 20. Oktober findet auf der Burg Püschau ( Ort Püschau) ein Treffen der Händler der Region statt, wer also...
  • Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig Beitrag #1
A

ACOxScripterxSSA

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:D

Nur mal nebenbei jedes Jahr zum 20. Oktober findet auf der Burg Püschau ( Ort Püschau) ein Treffen der Händler der Region statt, wer also Interesse hat und aus der Nähe der Region Dresden und Leipizig kommt kann ja dort mal vorbeischauen.

Für nähere Informationen bitte 03425/816948 anrufen.

Püschau liegt zwischen Wurzen und Eilenburg (bei Leipzig)

mfg. Grüssen ACOxScripterxSSA
 
  • Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig Beitrag #2
S

stenzman

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig

Hallöchen

Was für'n Zufall!
Am selben Tag findet ne Börse in der Markthalle in Hamburg statt.

Stenzman
 
Thema:

Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig

Händlertreffen am 20.Oktober 2002 in Püschau bei Leipzig - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
[39118 + 350 km/deutschlandweit] Kastrat, 3 J., sucht neues Zuhause: Hallo, da gestern unsere Clara gestorben ist und wir nun aktiv die Haltung auslaufen lassen, suche ich für Brösel, unseren wunderbaren und süßen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Oben