Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

Diskutiere Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wie hat euch die Terraistik Total gefallen :?: :?: :?: Dies war meine erste Erfahrung auf einer Börse dieser Art und ich fand...
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #1
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie hat euch die Terraistik Total gefallen :?: :?: :?:

Dies war meine erste Erfahrung auf einer Börse dieser Art und ich fand es waren zu viele Schlangen dort und zu wenig Anbieter unserer geliebten achtbeinigen Freunde anwesend. Bei den Anbietern die da waren ließ die Artenvielfalt ebenfalls zu wünschen übrig, wobei ich bei dieser Aussage keinem Züchter auf die Füße treten möchte, allerdings habe ich gedacht, dass viel mehr verschiedene Arten angeboten werden :? . Darüber hinaus hätte ich nie gedacht, dass Pözis soooo groß werden können :eek: . Ich glaub ich weiß schon welche VS meine Nächste sein wird :wink: Dennoch war ich im Allgemeinen positiv beeindruckt und ich werde auch am 05.04.2003 wieder den Weg nach Münster zur Terraristik Total finden :!:

Gibt es eigentlich reine Spinnen bzw. Vogelspinnen Börsen :?: :roll: Wenn ja wo und wann :?: :?: :?:


Gruß


Thomas
 
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #2
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

:? Leider ist es meistens so das mehr Reptilien angeboten werden als Insekten ! :(
Liegt aber an der Nachfrage!

Cu. Sascha
 
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???


 

Anhänge

  • Spinne.JPG
    Spinne.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 17
  • Spinne3.JPG
    Spinne3.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 18
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

hi!

also ich dand dir börse eigentlich nicht schlecht.
war deutlich größer als die börse vor zwei wochen in rheine.

von daher war mir auch bewußt, was für tiere dort angeboten werden.
bei den spinnen fand ich die auswahl nicht so schlecht (hab immerhin (fast) alles bekommen was ich wollte). das einzige was dort fehlte waren blondi-spiderlinge. hab ich nirgends gesehen.

bei den futterständen fand ich es auch etwas mau. zwei stück und am frühen nachmittag schon keine auswahl mehr. kerf hat gefehlt.

aber alles in allem doch ein positiver eindruck
 
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

Hallö,

Also ich muss sagen ich war auch positiv beeindruckt von der Terraristik Total. Gute Organisation und reichlich Platz. Ich hätte mir nur vielleicht etwas mehr Anbieter erwartet. Ausserdem waren um 15:00 Uhr schon eine Reihe von Händlern dabei einzupacken.

Das Spinnenangebot war in der Tat etwas mager. Auf der Börse in Hamm hatte man damals schon etwas mehr Auswahl.

MfG,
Sven

P.S.: Ich hab übrigens kein einziges Tier gekauft. Nur ein 60x50x40 Terri für eine Gemeinschaftshaltung meiner Versis :) sowie einige Einrichtungsgegenstände.
 
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #6
C

crissy2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

Hallo Ihr,
Ich war zwar nicht auf der Börse,habe aber vor jetzt am Samstag nach Hamm zu fahren.
Habt ihr noch irgendwelche Preise von den Spinnen im Kopf?
Damit ich weiß wieviele Talers ich mitnehmen muß. :D
Ich weiß,normalerweise kann man nie genug mitnehmen. 8)
Aber ich habe halt keine Lust das ich nachher was sehe und dann kein Geld mehr habe.
Sind die Terries eigentlich günstig auf den Börsen?

Vielen Dank
Christian
 

Anhänge

  • emma_beim_sonnen_handypic.jpg
    emma_beim_sonnen_handypic.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 4
  • 10082011888.jpg
    10082011888.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 4
  • 04092011907.jpg
    04092011907.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 4
  • PICT1341_650.jpg
    PICT1341_650.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 4
  • PICT0269.jpg
    PICT0269.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 3
  • PICT0319.jpg
    PICT0319.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 2
  • PICT0326.jpg
    PICT0326.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 3
  • my_brachypelma_boehmei2.jpg
    my_brachypelma_boehmei2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 4
  • my_brachypelma_boehmei.jpg
    my_brachypelma_boehmei.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 5
  • PICT0876.jpg
    PICT0876.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 2
  • 23102011948.jpg
    23102011948.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 5
  • 020220121045.jpg
    020220121045.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 3
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #7
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

moin,

ich war auch positiv von der Organisation überrascht. Hab die Börse sehr gut gefunden. Das Spinnenangebot war effektiv mager aber die Preise waren meistens korrekt. Habs auch Schade gefunden dass um 15 Uhr schon einige am Einpacken waren :?

@kai
hab ein paar Blondi-Spiderlinge gesehen.
waren villeicht scho weg als du da wars

@crissy
was die Spinnen angeht gabs schon spiderlinge (ganz kleine) fur 1-2 euro (cit. crawshaii z.B.)

Die Terripreise variierten je nach verarbeitung.
ich hab ein 50x30x30 gekauft, sehr gut verarbeitet für 27 euro.
je nachdem was und wieviel du kaufst kanns du ja immer noch handeln.

Warte am besten bis kurz vor Schluss, dann gehen die preise normalerweise runter. Der Nachteil hierbei ist dass es sein kann dass das was du wolltest auf einmal schon weg ist oder dass der händler sich schon auf dem Heimweg befindet .
:x
 
  • Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

@bier

shit :?

naja, ich hoffe das ich irgendwann noch mal eine kriege.

zu den preisen:

waren eigentlich alle durchaus fair.
hab für meine murinus/mamillatus(wurde als mamillatus verkauft) 12 euro bezahlt. scheint aber schon fast ausgewachsen zu sein.
für meine kleine geni hab ich 5 euro bezahlt.
der hammer war aber ne vagans für 1,5 euro. und das mit einer größe 8O
bestimmt gute 1,5 cm wenn nicht sogar noch mehr.
 
Thema:

Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen???

Wie hat Euch die [b]Terraistik Total [/b]gefallen??? - Ähnliche Themen

Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Fazit BEE Rheda-Wiedenbrück 30.8.08: Hallo! Mein Fazit zur heute stattgefundenen BEE in Rheda-Wiedenbrück: Auch diesmal war ich,wie im April,mit einem Stand vertreten.Jetzt will ich...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben