Höhlenterrarium!

  1. Kay6909
    Hi Leute!Ich brauche mal eure Hilfe.Da ich für meine Damon Diadema ein Höhlenterra bauen möchte,(mit Tropfsteinen,Steinoptik usw.) stehe ich vor dem Problem was man zum Modellieren nehmen kann.Es soll so echt wie möglich aussehen (kein Bauschaum) Das Terrarium wird in heller Grundfarbe gestrichen(sonst sieht man die Geiselspinnen garnicht)und mit Nachtlicht beleuchtet.Das Terra soll lange halten, da die Tiere mit 10 Jahren ein langes Leben haben.Freue mich auf eure Ideen.Gruß
  2. The Faceless
    The Faceless
    Hey,
    also ich habe mein D.diadema Terrarium nur mit Styropor und Fliesenkleber modeliert .
    Das hällt nun seit knapp 3 Jahren ohne Probleme .

    https://www.youtube.com/watch?v=6gkYwfgf3Po

    hier wird das ganz gut gezeigt .
    Wenn nicht gibt es hier auch genug Themen in denen das besorpchen wird.

    Mfg TF
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2