(mal wieder9Heizfrage

Diskutiere (mal wieder9Heizfrage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab ein 60/30/30 Terra, unterteilt in 3 einzelterras. Jetzt ist die frage, wie ich die terras am besten Heize. Meine Spinnen (und skorpis)...
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #1
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein 60/30/30 Terra, unterteilt in 3 einzelterras. Jetzt ist die frage, wie ich die terras am besten Heize. Meine Spinnen (und skorpis) brauchen fast genau die gleiche temperatur.
Soll ich eher mit halos heizen (wieviele/wattzahl?) oder mit was sonst´?

Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp
 
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: (mal wieder9Heizfrage

Sind die 2 Spinnen und die Skorpione alle in diesem Terri
untergebracht? 8O
Falls ja, find ich 's doch n bissl zu klein..vorallem für die regalis sollte es schon n bissl grösser sein!
MfG Muelli
 
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: (mal wieder9Heizfrage

Wenn du eine Beleuchtung für dein terri nimmst, sollte es zwischen 15w und 30w liegen !

Cu. Sascha
 
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #4
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: (mal wieder9Heizfrage

hmm

@ Muelli:
Des terra ist ja nur bis se größer sind. Die beiden spinnen sind nicht größer als Fünfmarkstücke und die skorpis sind 1,5 zentimeter,da geht das noch.

Noch ne frage: soll ich,wenn ich mir halos kaufe, diese direkt auf das terra legen oder ein stück drüber hängen?
 

Anhänge

  • IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 10
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #5
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: (mal wieder9Heizfrage

Kaufe dir Halos, haste nur Bodenbewohner drin kannste die halos direkt aufs terri stellen !
Ansonsten las 5 cm platz !

Cu. Sascha
 
  • (mal wieder9Heizfrage Beitrag #6
A

arucard

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: (mal wieder9Heizfrage

thx
 
Thema:

(mal wieder9Heizfrage

(mal wieder9Heizfrage - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben