Spinne Unternimmt plötzlich ausbruchsversuche?!?!

  1. Fusselmusgesicht
    Fusselmusgesicht
    Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier und habe mich auch gerade eben erst angemeldet.
    Aber gleich zu meiner Frage...
    Ich habe meine Grammostola Spatula vor gut 1 1/2 Monaten in ihr neues Terrarium gesetzt und sie war auch von Anfang an zufrieden. ( Hat sich sofort in der Kokosnussschale eingefunden und hat sich den ganzen tag auch nicht viel bewegt.)
    Nun jedoch ist sie seit 2 Tagen dabei Wort-Wörtlich: "An die Decke zu gehn" und unternimmt auch seit Heute (24.03.2016) gelegentlich ausbruchsversuche vor...
    Langsam bin ich allerdings mit meinem Latein am Ende, da ich nichts im Terrarium verändert habe.
    (Ich würde gerne ein Bild vom Terra einfügen habe aber kein Plan wie das geht und ob ich hier überhaupt richtig bin)
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1