Vogelspinnen Mailinglist

Diskutiere Vogelspinnen Mailinglist im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe eine Volgespinnen Mailinglist gegründet wo ihr euch über alles zum Thema Vogelspinnen unterhalten könnt. Außerdem könnt ihr Bilder...
  • Vogelspinnen Mailinglist Beitrag #1
M

MarcWolters

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Volgespinnen Mailinglist gegründet wo ihr euch über alles zum Thema Vogelspinnen unterhalten könnt.
Außerdem könnt ihr Bilder uvw. verschicken.

Ich würde mich freunen wen sich möglichst viele Anmelden würden.

Zum Anmelden schreibt eine E-Mail an :
[email protected]

Sobald ihr eure Anmeldung bestätigt habt könnt ihr an :
[email protected]
eure Nachrichten schicken oder euch erstmal in der List vorstellen.

zum Abmelden schreib ne Mail an:
[email protected]

Weiter fragen könnt ihr mir per Mail oder per ICQ/MSN stellen.
E-Mail: [email protected]
ICQ: 156337112
MSN: [email protected]

Gruss

Marc
 
  • Vogelspinnen Mailinglist Beitrag #2
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Mailinglist

Wie viel Mitglieder haste den Schon ???
 
  • Vogelspinnen Mailinglist Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Vogelspinnen Mailinglist

Ich möchte hier nur bemerken, dass schon eine Mailinglist für VS besteht : http://de.groups.yahoo.com/group/arachno/ (gegründet am Mai 3, 1998)

Mitglieder : 175

Leider ist dort nur wenig los, was wohl am Aufkommen zahlreicher VS-Foren liegt.

MfG,
Sven
 
  • Vogelspinnen Mailinglist Beitrag #4
M

MarcWolters

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Mailinglist

Hi !

Ich wusste nicht das es schon eine gibt daher werde ich auch die alte nutzen.
Oder wäre es besser die neue zu behalten und neu anzufangen weil in der alten ja echt nichts mehr los ist.
was meint ihr ?


MfG

Marc
 
Thema:

Vogelspinnen Mailinglist

Vogelspinnen Mailinglist - Ähnliche Themen

Fotodokumentation fehlt: Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. Mein Ex-Freund hat mir 2010 und 2011 jeweils eine Schildkröte geschenkt und sich um die Anmeldung...
Hilfe...: Hallo leute hab ne frage bitte züchter die das lessen bitte meldet euch mal bei mir hab ein paar fragen b.z.w zur zucht ? Ja um haltung hab nen 3...
07.03.2009 - Das Spinnertreffen in Österreich: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, Es ist das Ereignis des Jahres 2009 !! Mittlerweile in der 7ten Runde angelangt, freuen sich die beiden größten...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben