cities bescheinigung?

Diskutiere cities bescheinigung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe in einem forum eintrag über eine cities bescheinigung gelesen! (für eine B. Smithi) Ich selber habe eine B. Smithi vor gut 2...
  • cities bescheinigung? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe in einem forum eintrag über eine cities bescheinigung gelesen! (für eine B. Smithi) Ich selber habe eine B. Smithi vor gut 2 jahren auf einer Messe gekauft und nichts bekommen!
Brauch ich diese bescheinigung umbedingt und wofür ist sie? danke im voraus!

mfg marc
 
  • cities bescheinigung? Beitrag #2
D

der_tom

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: cities bescheinigung?

hallo
soweit ich das mitgekriegt habe braucht man für brachypelma arten keine cites mehr sondern es reicht ein kaufbeleg
mfg
tom
 
Thema:

cities bescheinigung?

cities bescheinigung? - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben