kommentare!!!

Diskutiere kommentare!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! warum sind unter den artenbeschreibungen nur so wenige kommentare zu lesen? ich denke sven hat da genug platz gelassen, so dass da...
  • kommentare!!! Beitrag #1
R

raoul1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
warum sind unter den artenbeschreibungen nur so wenige kommentare zu lesen?
ich denke sven hat da genug platz gelassen, so dass da jeder mal nen kurzen lustigen, ernsten oder anregenden kommentar hinmterlassen kann.
ich denke das konzept dieser seite ist super aber irgendwie beteiligen sich noch recht wenige besucher und vore allem mitglieder!
also leute schreibt wie lieb eure smithis, wie böse die afrikaner, wie gross die blondis und wie klein die minatrix sind!!!
ich denke das alles liegt in deinem interesse sven, oder???

dann bis dann die damen und herren, und einen schönen abend nmoch!
gruss


raoul
 
  • kommentare!!! Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: kommentare!!!

Hallö,

Danke Raoul für den Aufruf :) Ich fände es auch sehr toll wenn jeder etwas über seine Pfleglinge berichten würde, denn an Platz mangelt es sicher nicht :D Es muss ja auch kein Roman sein, ein Satz genügt schon.

Jaja, ich könnte ja selbst mal anfangen, hab ja auch erst 2 Comments abgegeben. Werde auch mal etwas mehr schreiben :)

Es ist sicherlich für Jeden interessant zu lesen, wie sich die verschiedenen Arten bei anderen im Terrarium verhalten.

Also, schreibt mal fleißig!

MfG,
Sven
 
Thema:

kommentare!!!

kommentare!!! - Ähnliche Themen

Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben