tut mir leid

  1. Sven23
    Sven23
    ich hatte in letzter zeit viel Stress ich werde in Zukunft wieder mehr hir vertreten sein
  2. Sven23
    Sven23
    hallo erst mal ich habe mir eine neue h.m... gekauft ca.2 cm die ist seit 2 Monaten in Eien teri und hat sich ein gesponnen und kommt net raus soll ich was unternemen oder nicht grus sven
  3. Marc_81
    Marc_81
    Hallo Sven.

    Wie lange ist denn die letzte Häutung her?
    Wie ist der Ernährungszustand des Tieres?
    Hört sich für mich grob beschrieben nach einer Häutungsvorbereitung der Vs. an!?

    Wenn das Tier gut genährt ist, die Haltungsbedingungen OK sind, keine Futtertiere im Terrarium rumlaufen würde ich mir keine Sorgen machen und brauchst nichts zu unternehemen außer abwarten . Achte darauf das die LF (in einer Häutungsvorbereitung leicht erhöht ist) vorhanden ist und keine Futtertiere im Terrarium rumlaufen (was eigentlich kein Problem sein sollte, da sich diese Vs. Art zur Häutung sehr stark einspinnt, und somit die Futtertiere normalerweise keine Chanze haben das Tier zu erreichen) aber sicher ist sicher!
    Um so mehr Tier/Haltungsinfos du uns preis gibst, um so besser können wir dir bei evtl. Problemen helfen

    Halte uns auf den laufenden...

    Gruß, Marc
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3