APHONOPELMA

  1. Aaron K.
    Moin!

    Dann bin ich mal gespannt, ob und wie der die Änderungstips dann annimmt..

    Grüße
  2. Veith
    Veith
    man hätte ihn auch noch über den begriff subadult aufklären können.^^

    woher wisst ihr eigentlich das es keine crinirufums sind?

    gruß karsten
  3. a. abstinowitsch
    a. abstinowitsch
    ich bin doch nicht seine mutti, daß ich ihn über begriffe wie subadult usw. aufkläre.

    ich habe ein tier von den "nicht-crinirufums", welches nach dem umfärben in keinster weise meinen u/o deinen crinirufum ähnelt (völlig anderer habitus u. färbung, u. auch kein blau an den chelizeren o. sonstwo).

    dafür ist es aber eine fast 1:1 kopie, der kleinen stichoplastoris sp. sieh mal bei spiderlinge, da hab ich fotos von denen drin.


    druschba
  4. Veith
    Veith
    interessant finde ich die trotzdem...bei dem preis und der angeblichen größe...

    btw lad doch mal das foto vom männchen in das gruppenalbum.
    evtl bekommen wir ja mal fotos von allen gänigen arten zusammen.

    vriendschap
  5. a. abstinowitsch
    a. abstinowitsch
    ja interessant sind sie wirklich u. sehen gerade nach der häutung auch recht kontrastreich aus u. sind auch oft zu sehen.

    im frühjahr, in kwh, gabs die für 2 € (2. FH).

    gruppenalbum, gruppenalbum, wie geht das denn nun?

    Na ich versuchs morgen mal.


    friendship
  6. Aaron K.
    Aaron K.
    Moin!

    Du musst ein Album in einerm Profil anlegen und kannst die Bilder dann hier verlinken (mittels "Bilder hinzufügen"-Funktion)

    amicitia
  7. a. abstinowitsch
    a. abstinowitsch
    Tach!

    Ich mach´s versprochen. Aber heute nicht mehr.


    amicitia (auch nicht schlecht)
  8. a. abstinowitsch
    a. abstinowitsch
    Bitteschön, die Bilder!
  9. fraxinus
    Hallo und guten Morgen!

    @abstino: schöne Bilder, der Unterschied zu Stichoplastoris ist mE mehr als deutlich (gibts schon Antwort?).

    Karsten: hast Du mal was über die hentzi rausgekriegt? (Verpaarungszeit?) Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass es nur Weibchen gibt (jedenfalls bei dem wo ich gefragt habe).



    so und nun werdet ihr vor Neid erblassen:

    友情
  10. Aaron K.
    Moin!

    Da wartet noch jemand auf Freischaltung.. Ich könnts zwar auch, bin aber ja nicht der Chef der IG

    дружба
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte