wer kommt denn nun woher?

1. Atelerix
    hi,
    habe gesehen-schon 4 mann/frau sind in der ig.
    woher kommt ihr denn nun genau? und wann wollen wir uns mal treffen und wo?

lg
    sabine
  2. Thekla64
    Thekla64
    Hi, also ich komme aus Sonneberg und wo kommen die anderen Mitglieder aus Thüringen her? Ein Treffen wäre ja garnicht so verkehrt, würde bestimmt interessant. Müßte nur ein Ort sein, wo ich mit Bahn oder Bus hin komm.
    mfg petra
  3. Atelerix
    Atelerix
    hi,
    wo du wohnst, petra, weiß ich ja. aber wo das naddelchen und der tobias wohnt, wäre interessant. selbst ein treffen von uns vieren wäre vorerst nicht schlecht.
    na mal sehen, wann die beiden sich dazu äußern.

lg
    sabine
  4. DropDead
    DropDead
    Huhuuuu Ich komme aus jena ! Ja ich weis nicht ob ihr damit viel anfangen könnt aber eine fahrgemeinschaft zur börse erfurt währe recht gut ! Suche immer noch nach einem geeigneten weibchen für meine aci. avicularia !

mfg erik
  5. Naddelchen
    Naddelchen
    Hallo!

Na super! Die IG wächst ja! War ja schon länger nicht mehr da... Also ich komme aus Gräfenroda. Das ist bei Erfurt. Das beste wäre wenn wir mal so die Mitte von uns allen raus bekommen könnten und uns da eventuell einen festen Treffpunkt suchen würden. Das wäre jetzt mal so mein Vorschlag.
    Ich bin da für alles offen.

Liebe Grüße Nadine
  6. DropDead
    DropDead
    Jop gute idee irgendwo in weimar oder so und dann inne kneipe dann auf ein hochhaus da springen wir runter und fliegen bis nach frankreich wo ein schwarzes loch ist was jeden nachhasue warpt !

ne aber sonst ne guter idee !
  7. 88-racer
    88-racer
    grüße aus gotha
  8. Vonny
    Vonny
    hallo,
    ich komme aus Weimar
    lg
  9. sm82
    sm82
    Hallo, ich wohne in Erfurt...

Es gibt übrigens schon ne IG für die Thüringer, allerdings ist die seit einiger Zeit ziemlich inaktiv Ihr könnt dort ja mal vorbei schauen - vielleicht kann man die IG wiederbeleben...

Grüße
  10. pythonsnakes
    pythonsnakes
    Ich glaub hier tut sich nix mehr, schade eigentlich.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte