Ich heiße Tommy und bin ein Neuling was Vogelspinnen betrifft. Ich besitze seit kurzem eine Grammostola rosea (glaube ich jedenfalls das es eine ist) und möchte alles erfahren was sie brauch damit es ihr gut geht. Neues Terrarium und Wärmelampe, was sie noch nie hatte, hat sie jetzt, aber es gibt bestimmt noch mehr gutes was man machen kann damit die Spinne sich wirklich wohl fühlt.
Darum will ich diese Gruppe gründen damit auch Leute mit Erfahrung Anfängern gut Tips geben können.

Diskussionen

    • Antworten 0
    Fusselmusgesicht
    24.03.2016 22:13 Gehe zum letzten Beitrag
    • Antworten 2
    Zombichrist
    09.09.2012 01:36 Gehe zum letzten Beitrag
    • Antworten 2
    Itoschi
    20.06.2012 10:08 Gehe zum letzten Beitrag
    • Antworten 1
    Black beauty
    27.04.2012 20:01 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 4 Diskussionen von 4