In dieser Gemeinschaft sollen sich alle eintragen die dafür sind - Keine Wirbel - oder Säugetiere an Vogelspinnen zu verfüttern oder noch schlimmer - davon noch Videos zu produzieren . Dieses Thema kam schon oft vor und sorgte für dicke Luft . Falls eben dieses noch einmal aufkommt kann 0.1 oder 1.0 auf diese Gruppe verweisen in der dann bis zu jehnem Zeitpunkt sich vielleicht ein paar Mitglieder mehr versammelt haben die dann Rede und Antwort leisten können . Somit bleibt das Forum frei von Streitereien und jeder bleibt verschont von Rüge oder Rezession , gruß an alle Spinner/-innen und viel Spaß hier GruSven

Ps - es steht hier jedem frei seine Meinung zu äußern oder neue Themen anzuschneiden die beispielsweiße für viel dicke Luft sorgen könnten ( zb Tk Kücken , lebend Mäuse usw) esseidenn sie verstoßen gegen die Forenregeln

Diskussionen

Zeige 1 Diskussionen von 1