G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal??

Diskutiere G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leutz meine G. Porteri Weibchen wurde am 03.08.07 verpaart und seit dem ist sie nur am Fressen, sage und schreibe 5 ausgewachne Heuschrecken...
  • G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal?? Beitrag #1
binchen5

binchen5

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
9
Hallo Leutz
meine G. Porteri Weibchen wurde am 03.08.07 verpaart
und seit dem ist sie nur am Fressen, sage und schreibe 5 ausgewachne Heuschrecken hat sie seit dem vertilgt.
ist das normal ???
sollte ich jetzt erstmal eine Fresspause einlegen oder sie Fressen lassen ?
ich meine, ich weiss ja selber was ich für ein Heisshunger in der Schwangerschaft hatte :blush:

Wieviel darf ich den füttern ?
sorry, wegen die vielen Fragen aber ist meine erste Spinne die ich verpaart habe
zumal der erste Versuch Fehlgeschlagen ist, da sie sich kurz darauf gehäutet hat .
also ist es mein 2ter Versuch
lg bine
 
  • G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal?? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal??

Morgen!

Du kannst sie ruhig weiterfüttern aber bitte mit Mass und Ziel. ;)
Heisst also 1 Schrecke pro Woche sollte nach dem jetzigen Schub vollauf reichen.
Das sie möglicherweise mehr frisst ist ebenfalls normal da die meisten Spinnen mehr fressen wenn sie trächtig sind/werden um genügend Kraft für den Kokonbau und das tragen der Jungen zu haben.

Lg Jürgen
 
  • G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal?? Beitrag #3
binchen5

binchen5

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
9

AW: G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal??

hi
dann bin ich ja beruhigt ;)
ich dachte schon das ich sie Überfüttere, will ja nicht das sie mir plazt :itwasntme:
naja dann heißt es Abwarten und Tee trinken
ist es normal das sie, so kurz nach der Verpaarung auch Gereizt reagiert?
will nicht sagen Agressiv, aber aber so bald ich ans Terri gehe kommt sie mir rassant engegen .
aber vieleicht verwechselt sie mich ja auch mit was Fressbaren :D
lg bine
 
Thema:

G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal??

G.Porteri seit Verpaarung Verfressen !! Normal?? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben